Antworten

Keine genauen Programmdaten bei einigen Sender

pascal2017
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 1 von 2
486 Ansichten

Keine genauen Programmdaten bei einigen Sender

Wann wird die Programminfo bei eingen Sendern verbessert. Aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar ist totaler Schwachsinn. Vor der Sky Q Aktualisierung hat es noch funktioniert.

Dies bezieht sich auf die Sender:

VOX

RTL

RTL II

Disney Channel

SuperRTL

NITRO

n-tv

RTL UHD

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 2
342 Ansichten

Re: Keine genauen Programmdaten bei einigen Sender

Hallo pascal2017,

schau mal z.B. hier:

- https://community.sky.de/message/525288#525288
- https://community.sky.de/message/502861#502861

Du Dich ja gern unter einem dieser beiden Threads oder über https://community.sky.de/message/525307#525307 mit anderen darüber austauschen. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich Deinen Beitrag hier übersichtshalber schließe.

Gruß, Sanny

Antworten