Antworten

neuer SkyQ-Receiver, kein onDemand möglich / technischer Fehler aufgetreten

Antworten
kasjopaya04
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 21 von 25
466 Ansichten

Re: neuer SkyQ-Receiver, kein onDemand möglich / technischer Fehler aufgetreten

Wir haben schon mehrmals die Hotline angerufen doch nichts passiert.

nordlichtnf
Special Effects
Posts: 13
Post 22 von 25
466 Ansichten

Re: neuer SkyQ-Receiver, kein onDemand möglich / technischer Fehler aufgetreten

Auf Sky.de, oben auf Hilfe klicken, dann Sky Q, bisschen durchklicken, irgendwo kommt Kontakt. Hier muss man sich auch einloggen, dann sind die Kundendaten auch gleich in der Meldung. Da kann man das in Ruhe niederschreiben

kasjopaya04
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 23 von 25
466 Ansichten

Re: neuer SkyQ-Receiver, kein onDemand möglich / technischer Fehler aufgetreten

Die von der Hotline sagen man steht auf der Käferliste und es wird ignoriert seit Tagen .

kiwiracing300
Tiertrainer
Posts: 32
Post 24 von 25
466 Ansichten

Re: neuer SkyQ-Receiver, kein onDemand möglich / technischer Fehler aufgetreten

He bei mir auch seit heute mittag alles gut.

Hatte auch Samstag Ronald angeschrieben der das weitergeleitet hatte.

goeki40
Tiertrainer
Posts: 35
Post 25 von 25
466 Ansichten

Re: neuer SkyQ-Receiver, kein onDemand möglich / technischer Fehler aufgetreten

Bei mir meldet sich keiner

Antworten