12.09.2018 16:57
Hallo,
Seit Samstag haben wir den neuen SkyQ Reciver,weil wir unseren Vertrag verlängert haben.
Beim On Demand kommt die Meldung “ein technisches Problem ist aufgetreten“
und im Sky Store erscheint der Fehlercode: 1180 die Hotline vertröstet ein nur .
Schließlich zahlt man ja eine Menge Geld und dann funktioniert es nicht
Ich habe schon vieles ausprobiert Festplatte raus, Reset,Werkeinstellung Erfolglos.
Ich brauche Hilfe von ein Moderator !
Beantwortet Zur Antwort.
16.09.2018 09:20
Hallo kasjopaya04,
entschuldige die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
16.09.2018 09:20
Hallo kasjopaya04,
entschuldige die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano