Antworten

Keine Freischaltung nach Verlängerung (Mod. Hilfe erbeten...)

gustavo100
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
349 Ansichten

Keine Freischaltung nach Verlängerung (Mod. Hilfe erbeten...)

Hallo zusammen,

ich habe letztes Wochenende am Samstag, dem 01.09. meinen Vertrag verlängert. Leider habe ich bisher weder eine AB bekommen, noch ist Sky wieder freigeschaltet worden. Im Chat konnte man mir nur sagen, dass die Vertragsverlängerung auch hinterlegt sei, ich mich aber bei der Hotline melden müsste (bin Telekom-Kunde). Bei der Hotline komme ich nicht durch.

Könnte mir ggf. einer der Moderatoren helfen?

Herzlichen Dank,

gustavo100

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
275 Ansichten

Re: Keine Freischaltung nach Verlängerung (Mod. Hilfe erbeten...)

Hallo gustavo100,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten