12.09.2018 13:40
Hallo.
Am 29.08. habe ich aufgrund eines Anrufes und der damit verbundenen Anpreisung von Sky Q mit Netflix meinen Vertrag verlängert.
(Alle Pakete ausser Bundesliga, Zweitkarte, hd+)
Das Sportpaket wollte ich in einem entfernen lassen, da dort nicht wirklich etwas interessantes für mich gezeigt wird. Die Frau am Telefon meinte das sie das von ihrem Platz versuchen müsste, ob sie das ändern könne. Und nach einer Weile meinte sie, das sie es geschafft hat. Das ganze wollte sie mir dann noch als Email schicken. (Habe ich nur leider nie bekommen)
Neuer Reciver kam an, angeschlossen, alles gut.
Ein paar Tage später hab ich dann mal via App mal in meine Daten geguckt. Sportpaket noch immer aktiv. Hab das ganze dann als Email verfasst und an den Kundenservice gesendet. Ein Tag später kam dann eine Mail mit dem Inhalt, das die Pakete nicht wärend eines laufenden Abos geändert werden können.
Ist das nicht schön?
Das das mit Netflix noch in den Sternen steht, hab ich dann auch im Nachhinein rausgefunden. Fühle mich da schon ein wenig vera%$#ht.
12.09.2018 13:43
Netflix soll irgendwann kommen,
aber nur die Möglichkeit es über Sky zu sehen, bezahlen muss man es natürlich trotzdem.
Das andere kann sich ein Moderator mal anschauen,
es meldet sich einer bei Dir
12.09.2018 14:00
Mir hat die gesagt das wäre dann inklusive. Is aber auch nicht weiter tragisch. Hab ich bis jetzt auch nicht gebraucht.
16.09.2018 08:33
Hallo cossiebjörn,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano