Antworten

Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

peter_66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
2.164 Ansichten

Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Seit Samstag funktioniert die Sky Q Fernbedienung nicht mehr, dadurch lässt sich auch der Sky Q Receiver nicht mehr bedienen.

Eine E-Mail ist bis jetzt nicht beantwortet und die Hotline 0180 6110000 ist nicht erreichbar.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 9
1.965 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Die Hotline kann einen Tausch veranlassen,hat wieder ab 8 Uhr Dienst.

oder

warten bis sich ein Moderator meldet, der kann das auch, sind auch wieder ab 8 Uhr erreichbar

Kurzfristig geholfen hat manchmal,

was ich von anderen Usern gelesen habe

Hallo ich habe mir gestern die Sky q App Fernbedienung runtergeladen und was für ein Wunder die funktioniert sogar

Habe jetzt aber irgendwo gelesen, dass es eine Universal-FB von One for All gibt, die die Funktionen von Sky Q von Haus aus beherrscht!

Auf einige Samsungs Handys kann man eine App laden,

naturelsker
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 3 von 9
1.965 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Auch meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig.

Die Zahlen die ich ständig für meinen Pin Code eingeben muss funktionieren nicht mehr richtig.

Bitte lieber Moderator, auch ich benötige eine neue, funktionierende Fernbedienung.

Danke.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 9
1.966 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hey peter_66,

sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

@naturelsker, ich antworte Dir umgehend auf Deine PN.

Viele Grüße, Dorina

peter_66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 9
1.966 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 9
1.966 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Evtl. nicht über E Mail antworten, sondern sich im Forum anmelden,

dann sieht man auch, was Du schreibst.

hoerby21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 9
1.966 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hallo, hier bin ich anscheinend richtig.

DIe Hotline ist nicht erreichbar....

Mein Problem ist auch die Q Fernbedieung. Leider bleibt der AN/AUS Knopf immer Stecken

und Fernsehen gucken geht nun seit 3 Tagen nicht mehr.

Wäre schön wenn ich eine Zeitnahe Antwort von dem Moderator bekomme wie es weiter geht.

Grüße Familie Braukmüller

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 9
1.966 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hey hoerby21,

Du hast bereits eine Antwort auf Deine PN erhalten.

Viele Grüße, Dorina

Knut90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 9
1.924 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich meine Sky Q Fernbedienung nicht einstellen kann. Ich will die Lautstärke uch über die Sky Fernbedienung regeln können. Ich habe auch die Anleitung gelesen mit gleichzeitig die Tasten 2 und 8 drücken. Dies funktioniert bei mir nicht. Drücke ich die Tasten 2 und 8 gleichzeitig, reagiert gar nichts. Weder am TV, noch blinkt etwas bei der Fernbedienung. Ich kann auch die Fernbediendung mit der bekannten Tastenkombination nicht zurücksetzen. Auch da erscheint kein Licht auf der Bedienung, noch regt sich sonst etwas.

Ansonsten funktioniert die Bedienung im "normalen" TV Alltag.

Antworten