12.09.2018 10:24
An der Sky Hotline hat man mir am Montag versprochen die Kosten des Versandes vom Kunden Konto raus zubuchen, sowie das in den nächsten 48 stunden ON DEMAND komplett läuft, heute ist Mittwoch nix ist Versprechen nicht eingehalten. Komme mich leider etwas Verarscht vor!! bin seit über einem Jahr Kunde und es hat noch nie Probleme geben. WAS IST LOS BEI EUCH
12.09.2018 10:25
Der Bär ist los!
12.09.2018 10:34
Wann hast du die Hotline angerufen? Somit könnten 48 Std. noch nicht erreicht sein
12.09.2018 10:36
am Montag Morgen !!
12.09.2018 10:39
Die Hotline verspricht momentan viel, hält aber wenig. Liegt aber wohl auch an den Kollegen in den fachabteilungen, die momentan sämtlich überfordert scheinen. Zuviel Reklamationen in letzter Zeit!
12.09.2018 10:42
Da kann der Zahlende Kunde aber nichts dafür
12.09.2018 10:46
Das ist wohl wahr, jedoch momentan kaum zu vermeiden. Auch hier im Forum dauern die Wartezeiten 5-6 Tage (teilweise), bis sich ein Moderator meldet, um zu helfen. Kundendienst hat seit geraumer Zeit bei Sky nicht gerade Priorität!
12.09.2018 11:05
bin seit über einem Jahr Kunde und es hat noch nie Probleme geben
Das könnte Rekord sein