Antworten

Es wird ja immer besser !

a_frey
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 8
848 Ansichten

Es wird ja immer besser !

An der Sky Hotline hat man mir am Montag versprochen die Kosten des Versandes vom Kunden Konto raus zubuchen, sowie das in den nächsten 48 stunden ON DEMAND komplett läuft, heute ist Mittwoch nix ist Versprechen nicht eingehalten. Komme mich leider etwas Verarscht vor!!  bin seit über einem Jahr Kunde und es hat noch nie Probleme geben. WAS IST LOS BEI EUCH

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,983
Post 2 von 8
649 Ansichten

Re: Es wird ja immer besser !

Der Bär ist los!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 3 von 8
649 Ansichten

Re: Es wird ja immer besser !

Wann hast du die Hotline angerufen? Somit könnten 48 Std. noch nicht erreicht sein  

a_frey
Special Effects
Posts: 14
Post 4 von 8
649 Ansichten

Re: Es wird ja immer besser !

am Montag Morgen !!

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 5 von 8
649 Ansichten

Re: Es wird ja immer besser !

Die Hotline verspricht momentan viel, hält aber wenig. Liegt aber wohl auch an den Kollegen in den fachabteilungen, die momentan sämtlich überfordert scheinen. Zuviel Reklamationen in letzter Zeit!

a_frey
Special Effects
Posts: 14
Post 6 von 8
649 Ansichten

Re: Es wird ja immer besser !

Da kann der Zahlende Kunde aber nichts dafür

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 7 von 8
649 Ansichten

Re: Es wird ja immer besser !

Das ist wohl wahr, jedoch momentan kaum zu vermeiden. Auch hier im Forum dauern die Wartezeiten 5-6 Tage (teilweise), bis sich ein Moderator meldet, um zu helfen. Kundendienst hat seit geraumer Zeit bei Sky nicht gerade Priorität!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 8
649 Ansichten

Re: Es wird ja immer besser !

bin seit über einem Jahr Kunde und es hat noch nie Probleme geben

Das könnte Rekord sein

Antworten