07.09.2018 19:04
Ständige sperrung wegen falschen Verwendungszweck..anscheinend arbeitet in der Buchhaltung nur einer denn das Problem existiert seit dem 15.8....trotz mehrfacher Nachweise meiner Seite das die Bezahlung erfolgt ist werde ich immer wieder gesperrt...die skyhotline kommt einem nur dumm und hat keine Ahnung und erzählt das noch viel Zeit ins Land geht bis das Problem geklärt sei...Viel Geld will sky für das magere Programm haben aber Service oder Support ist unterirdisch
07.09.2018 19:52
Überweise doch einfach den aktuellen Saldo mit richtigem Verwendungszweck, das beko0mmt die Buchhaltung ruck zuck erledigt.
Wenn die Fachabteilung dann deinen falschen Verwendungszweck gefunden und zugeordnet hat, brauchst du im Folgemonat weniger bezahlen.
07.09.2018 19:58
Für eine Überweisung benötigst Du die IBAN und BIC von Sky:
Empfänger: Sky Deutschland
Bank: UniCredit Bank
IBAN: DE10 7002 0270 0667 5820 91
BIC: HYVEDEMMXXX
Bitte gib bei deiner Überweisung ausschließlich die Vertragsnummer als Verwendungszweck an.
12.09.2018 09:07
Hallo hawk1978,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich Dein Anliegen prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
12.09.2018 09:51
habe bezahlt nur die fachabteilung kann und will nix finden es sind mittlerweile 4 wochen her , ich glaube bei die haben kein paln dort
12.09.2018 09:52
ach wirklich , was du nicht sagst , so schlau bin ich auch ...
12.09.2018 09:52
Begleiche offene Beträge am Besten direkt auf der Sky Seite per PayPal oder Kreditkarte, dann kommt es nicht zu solchen Fehlern deinerseits und die Freischaltung erfolgt i.d.R. sofort wieder.
12.09.2018 10:01
Ist trotzdem DEIN Fehler und nicht der von Sky. Es gehen täglich tausende Zahlungen bei Sky ein und nein, es arbeitet sicherlich nicht nur einer in der Buchhaltung, der sich um deine Belange kümmern kann. Wenn dein Verwendungszweck einer anderen Kundennummer zugeordnet werden konnte, dann wurde diese sicherlich auf diese Kundenummer verbucht. Dann muss deine Zahlung aufgrund deiner Reklamation erst einmal gesucht werden und korrigiert werden, das dauert dann eben. Die Verzögerung der Freischaltung hast ganz alleine du verbockt, sorry ist so, also nicht gleich immer Sky beschimpfen (und auch keine Foren-Mitglieder, die dir behilflich sein wollen).
12.09.2018 10:02
hawk1978 schrieb:
... und hier scheinen sich auch viele klugscheißer zu finden in dem Forum
Ich schließe mich beardman an!
12.09.2018 10:11
Schau doch mal hier rein: Sky Rechnung: Kosten / Zahlungen einsehen
Da ist übersichtlich beschrieben, worauf man bei Überweisungen achten sollte, damit alles glatt läuft.