Antworten

Werde ständig gesperrt

hawk1978
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
905 Ansichten

Werde ständig gesperrt

Ständige sperrung wegen falschen Verwendungszweck..anscheinend arbeitet in der Buchhaltung nur einer denn das Problem existiert seit dem 15.8....trotz mehrfacher Nachweise meiner Seite das die Bezahlung erfolgt ist werde ich immer wieder gesperrt...die skyhotline kommt einem nur dumm und hat keine Ahnung und erzählt das noch viel Zeit ins Land geht bis das Problem geklärt sei...Viel Geld will sky für das magere Programm haben aber Service oder Support ist unterirdisch

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 10
602 Ansichten

Re: Werde ständig gesperrt

Überweise doch einfach den aktuellen Saldo mit richtigem Verwendungszweck, das beko0mmt die Buchhaltung ruck zuck erledigt.

Wenn die Fachabteilung dann deinen falschen Verwendungszweck gefunden und zugeordnet hat, brauchst du im Folgemonat weniger bezahlen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 10
602 Ansichten

Re: Werde ständig gesperrt

Für eine Überweisung benötigst Du die IBAN und BIC von Sky:

Empfänger: Sky Deutschland
Bank: UniCredit Bank
IBAN: DE10 7002 0270 0667 5820 91
BIC: HYVEDEMMXXX

Bitte gib bei deiner Überweisung ausschließlich die Vertragsnummer als Verwendungszweck an.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 10
602 Ansichten

Re: Werde ständig gesperrt

Hallo hawk1978,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich Dein Anliegen prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

hawk1978
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 10
603 Ansichten

Re: Werde ständig gesperrt

habe bezahlt nur die fachabteilung kann und will nix finden es sind mittlerweile 4 wochen her , ich glaube bei die haben kein paln dort

hawk1978
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 10
603 Ansichten

Re: Werde ständig gesperrt

ach wirklich , was du nicht sagst , so schlau bin ich auch ...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 10
603 Ansichten

Re: Werde ständig gesperrt

Begleiche offene Beträge am Besten direkt auf der Sky Seite per PayPal oder Kreditkarte, dann kommt es nicht zu solchen Fehlern deinerseits und die Freischaltung erfolgt i.d.R. sofort wieder.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 10
604 Ansichten

Re: Werde ständig gesperrt

Ist trotzdem DEIN Fehler und nicht der von Sky. Es gehen täglich tausende Zahlungen bei Sky ein und nein, es arbeitet sicherlich nicht nur einer in der Buchhaltung, der sich um deine Belange kümmern kann. Wenn dein Verwendungszweck einer anderen Kundennummer zugeordnet werden konnte, dann wurde diese sicherlich auf diese Kundenummer verbucht. Dann muss deine Zahlung aufgrund deiner Reklamation erst einmal gesucht werden und korrigiert werden, das dauert dann eben. Die Verzögerung der Freischaltung hast ganz alleine du verbockt, sorry ist so, also nicht gleich immer Sky beschimpfen (und auch keine Foren-Mitglieder, die dir behilflich sein wollen).

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 9 von 10
604 Ansichten

Re: Werde ständig gesperrt

hawk1978 schrieb:

... und hier scheinen sich auch viele klugscheißer zu finden in dem Forum

Ich schließe mich beardman an!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 10
604 Ansichten

Re: Werde ständig gesperrt

Schau doch mal hier rein: Sky Rechnung: Kosten / Zahlungen einsehen

Da ist übersichtlich beschrieben, worauf man bei Überweisungen achten sollte, damit alles glatt läuft.

Antworten