Antworten

Sky Kundenservice

chris-1983
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
1.499 Ansichten

Sky Kundenservice

Kontakt per Email aufgenommen wie von anderen Nutzern hier empfohlen.

Danke für die Tipps.

Nachricht geändert durch chris-1983

Alle Antworten
Antworten
smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 2 von 7
1.162 Ansichten

Re: Sky Kundenservice

schreib mal an carsten.schmidt@sky.de

chris-1983
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
1.162 Ansichten

Re: Sky Kundenservice

Danke für den Beitrag.

Der Herr Schmidt hat welche Funktion bei Sky? Kundenservice oder Technischer Bereich?

formeleins
Beleuchter
Posts: 75
Post 4 von 7
1.162 Ansichten

Re: Sky Kundenservice

Schau dir unten das  Impressum an und du wirst feststellen das er zur Geschäftsführung gehört.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 5 von 7
1.162 Ansichten

Re: Sky Kundenservice

Freundliche und sachliche Emails an die Sky Geschäftsleitung führen meistens zum Erfolg. War bei mir damals auch so.

chris-1983
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 7
1.162 Ansichten

Re: Sky Kundenservice

Danke für den Tip, das es gleich jemand von ganz oben ist hatte ich nicht gedacht.

Freundlich und sachlich ist klar. Mir ist gestern Abend einfach nur der Kragen geplatzt weil sich das ganze halt schon ne Zeitlang zieht und irgendwie nur Mist passiert.

Ich gehe den offizellen Weg über Kontakt über die Website, akzeptiere das es bis zu 7 Tagen dauern kann ... und nix kommt. Die Hotline hilft nicht weiter ... hier verschwinden Beiträge.... Da war gestern Abend der Geduldsfaden durch.

Ich werde mich mal an eine Mail setzen und erstmal den ganzen Ablauf schildern. Die Screenshots und alles werd ich erstmal nicht anhängen, macht die Mail ja unnötig groß. Die kann ich ja bei Bedarf liefern.

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 7 von 7
1.162 Ansichten

Re: Sky Kundenservice

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man irgendwann genug Geduld aufgebracht hat und einem dann der berühmte Geduldsfaden reisst. Man sollte aber einen solchen post möglichst nicht mitten in der Nacht aufsetzen, sondern dann lieber eine Nacht drüber schlafen und das Ganze am nächsten Tag durchformulieren und so evtl. von einer derartigen Fristsetzung absehen, die man offiziell in einem Schreiben an Sky setzen könnte, hier im Forum jedoch wohl überflüssig ist.

Hier wird dir auf jeden Fall besser geholfen werden, als an der Hotline, aber auch hier sind die Mods ziemlich eingespannt wegen zahlreicher Beschwerden. Also braucht es auch hier etwas Geduld!

Die Mail parallel dazu an Herrn Schmidt ist sicherlich eine gute Idee.

Antworten