11.09.2018 22:12
Die Sky Ticket App ist eine absolute Zumutung und funktioniert nicht. Ich habe das fünf Monatsabo abgeschlossen. Kann es aber nicht nutzen, weil die App nicht funktioniert. Schlauer Weise hat Skye auch das streamen vom iPhone auf Apple TV unterbunden. Somit kann ich Sky Ticket überhaupt nicht nutzen. Ich werde morgen anrufen und das Ganze rückgängig machen weil Sky nicht liefert wie versprochen.
Trotz erfolgreichem Login werden die Inhalte nicht abgespielt und es erscheint nur das vierfarbige Symbol. Wenn man das dann noch mal versucht komplett sich die Meldung, dass man für seinen Account zu viele Streams hat was absoluter Blödsinn ist.
Es wäre schön, wenn sich hier mal jemand vom Sky Support äußern würde oder helfen kann. Ansonsten war’s das gewesen.
Beantwortet Zur Antwort.
11.09.2018 22:18
Bei Samsung SmartTV derselbe Mist!
11.09.2018 22:18
Bei Samsung SmartTV derselbe Mist!
11.09.2018 22:22
Kann ich auch bestätigen. Auch dort geht es nicht. Dann nützt mir auch das fünf Monatsticket für günstige 25 € nichts. Das hatte ich mir auch sparen können. Ärgerlich ist auch, dass von Sky keinerlei Feedback kommt.
11.09.2018 22:25
12.09.2018 01:01
Dis Härte ist ich habe auch so ein Thema eröffnet... und das Team hat alles gelöscht.
GAnz besonders der link zu einer Aussage eines Sky Mitarbeiters das es keine Probleme gab sind weg.
Hab es rechtzeitig gesehen und alles gesichert.
Habe auch die 5 Monats Aktion genutzt ... Geld ist weg. Und mein Ticket gelöscht.
12.09.2018 01:05
mmein Beitrag
Sky Ticket funktioniert nicht auf Apple TV4
Ansonsten... Frau Nicolette Wuring Leiterin des Kundenservice freut sich sicher über nen Brief ... meiner ging letzte Woche raus. 3 Seiten gesammelte Erfahrung mit dem Sky Service