Antworten

Sky Ticket App Ist eine absolute Zumutung. Funktioniert nicht. Probleme mit Apple TV.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
redwin69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
2.514 Ansichten

Sky Ticket App Ist eine absolute Zumutung. Funktioniert nicht. Probleme mit Apple TV.

Die Sky Ticket App ist eine absolute Zumutung und funktioniert nicht. Ich habe das fünf Monatsabo abgeschlossen. Kann es aber nicht nutzen, weil die App nicht funktioniert. Schlauer Weise hat Skye auch das streamen vom iPhone auf Apple TV unterbunden. Somit kann ich Sky Ticket überhaupt nicht nutzen. Ich werde morgen anrufen und das Ganze rückgängig machen weil Sky nicht liefert wie versprochen.

Trotz erfolgreichem Login  werden die Inhalte nicht abgespielt und es erscheint  nur das vierfarbige Symbol. Wenn man das dann noch mal versucht komplett sich die Meldung, dass man für seinen Account zu viele Streams hat was absoluter Blödsinn ist.

Es wäre schön, wenn sich hier mal jemand vom Sky Support äußern würde oder helfen kann. Ansonsten war’s das gewesen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 2 von 6
1.647 Ansichten

Re: Sky Ticket App Ist eine absolute Zumutung. Funktioniert nicht. Probleme mit Apple TV.

Bei Samsung SmartTV derselbe Mist!

20180911_221956.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 2 von 6
1.648 Ansichten

Re: Sky Ticket App Ist eine absolute Zumutung. Funktioniert nicht. Probleme mit Apple TV.

Bei Samsung SmartTV derselbe Mist!

20180911_221956.jpg

redwin69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.648 Ansichten

Re: Sky Ticket App Ist eine absolute Zumutung. Funktioniert nicht. Probleme mit Apple TV.

Kann ich auch bestätigen. Auch dort geht es nicht. Dann nützt mir auch das fünf Monatsticket für günstige 25 € nichts. Das hatte ich mir auch sparen können. Ärgerlich ist auch, dass von Sky keinerlei Feedback kommt.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 4 von 6
1.650 Ansichten

Re: Sky Ticket App Ist eine absolute Zumutung. Funktioniert nicht. Probleme mit Apple TV.

chris-1983
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 6
1.650 Ansichten

Re: Sky Ticket App Ist eine absolute Zumutung. Funktioniert nicht. Probleme mit Apple TV.

Dis Härte ist ich habe auch so ein Thema eröffnet... und das Team hat alles gelöscht.

GAnz besonders der link zu einer Aussage eines Sky Mitarbeiters das es keine Probleme gab sind weg.

Hab es rechtzeitig gesehen und alles gesichert.

Habe auch die 5 Monats Aktion genutzt ... Geld ist weg. Und mein Ticket gelöscht.

chris-1983
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 6
1.650 Ansichten

Re: Sky Ticket App Ist eine absolute Zumutung. Funktioniert nicht. Probleme mit Apple TV.

mmein Beitrag

Sky Ticket funktioniert nicht auf Apple TV4

Ansonsten... Frau Nicolette Wuring Leiterin des Kundenservice freut sich sicher über nen Brief ... meiner ging letzte Woche raus. 3 Seiten gesammelte Erfahrung mit dem Sky Service

Antworten