11.09.2018 23:27
Hallo,
bin Neukunde.
Ich kann mich bei sky.at nicht registrieren, obwohl mich ein Mail dazu aufgefordert hat.
SkyQ ist in Betrieb genommen.
Bei der Registrierung kommt immer:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Die Kundennummer habe ich aber ganz sicher korrekt eingegeben.
Habe das sehr oft mit unterschiedlichen Browsern probiert.
Außerdem möchte ich ORF freischalten lassen.
Habe da bei der Bestellung keine Möglichkeit dafür gesehen.
Kann man dass dann über sky.at beantragen, oder wie geht das?
Beantwortet Zur Antwort.
15.09.2018 16:42
Hallo rudolff, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Ist noch immer Hilfe bezüglich ORF notwendig, lasse mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
12.09.2018 00:07
jetzt hab ich die Registrierung endlich geschafft.
das scheint einfach zu dauern.
musste mir allerdings auch noch neue temporäre Pin schicken.
erster, den ich per Mail erhalten hatte ging nicht.
egal bin endlich registriert.
mails an support waren übrigens völlig sinnlos.
bekam keine vernünftige Antworten.
auf frage wurde gar nicht wirklich eingegangen.
sehr schwach.
jetzt fehlt mir nur noch das mit dem orf.
in der Hilfe und bei „mein sky“ find ich bisher nix!
15.09.2018 16:42
Hallo rudolff, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Ist noch immer Hilfe bezüglich ORF notwendig, lasse mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald