Antworten

Reaktivierung ohne HD

staff81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
841 Ansichten

Reaktivierung ohne HD

Servus,

vor 3 Tagen habe ich eine Reaktiverung veranlasst da mir ein Angebot Komplettpaket (Entertainment, Cinema, Sport und Bundesliga in Premium HD unterbreitet wurde. Reaktiverung hat stattgefunden, allerdings ohne HD und auch das Entertainment ist nicht freigeschaltet. Auch On Demand funkt nicht richtig (Fehler 461).

Weiter habe ich auch noch keine Bestätigunsemail über die Reaktiverung bekommen und auf die App Mein Sky bzw Homepage kann ich mich mit meiner Kundennummer auch nicht einloggen. Bitte um Hilfe!

Grüsse

Alle Antworten
Antworten
staff81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
649 Ansichten

Re: Reaktivierung ohne HD

Wie lang dauert es in der Regel das einem geholfen wird?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
649 Ansichten

Re: Reaktivierung ohne HD

In guten Zeiten 2 Stunden, aktuell bis eine Woche...

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 5
649 Ansichten

Re: Reaktivierung ohne HD

Hallo staff81,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

lodda
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
649 Ansichten

Re: Reaktivierung ohne HD

Bei uns wird bei jedweder Änderung des Abo, durch kostenloses zubuchen oder Beendigung eines Abos immer wieder das gebuchte HD+ der Zweitkarte deaktiviert. Jedesmal muss auf´s neue darauf hingewiesen werden, das HD+ zu aktivieren. Dann wird wieder umständlich über den Chat nach allen Daten gefragt, neue Unterlagen versandt, per Email und per Post (welch eine Ressourcenverschwendung). Selbst beim persönlichen Telefongespräch wird von uns auf diesen Missstand hingewiesen (Gespräche wurden aufgezeichnet), man versprach darauf zu achten. Nichts genutzt. Kaum ist das Abo eingerichtet, wieder nur alles in SD. Wenn es nicht so traurig ware, dann könnte man darüber lachen, ist es aber nicht. Da fragt man sich doch, wie Ernst der Kunde genommen wird.

Antworten