11.09.2018 21:17
bei mir läuft alles super, keine beschwerden mit dem sky q
11.09.2018 21:37
zolman schrieb:
Nun ja, so einfach würde ich das nicht stehen lassen wollen. reine Streaming Dienste wie Maxdome, bedingt auch Netflix, sind halt nur aufs Streamen fokussiert. Sky hats da ungleich schwerer, streaming und lineares TV. Für mich als Sat Empfang Kunden, bekomme ich nur mit Sky Für einen schmalen Taler ordentliche Sender, ausserhalb von HD Plus. Zumindest bei Empfang über Astra. Bis zum Weihnachtsgeschäft wirds schon anständig laufen.
Diveo bietet dir auch genug Sender Inklusive HD+ über Astra+OTT
11.09.2018 21:39
Ja hab auch die DAZN + ESPlayer + Netflix Variante als Streaming und über Sat Devio mit NC+ Abo aus Polen es läuft und Läuft Und Läuft ... So schön können Pay Inhalte benutzt werden
11.09.2018 22:26
WAHNSINN
SPA- Kroation (Vize-Weltmeister)
11.09.2018 22:27
Sorry Mod. Du kannst für nichts... Aber Sky ist nur noch peinlich!!! Man, man, man...
11.09.2018 23:48
Wie wäre es denn wenn ihr mal bei Amazon, Netflix oder Diveo in die Schule geht und euch mal ein bißchen schlau macht wie denn das ganze VoD am besten und ausfallfrei funktioniert? Vielleicht können die auch auch gleich noch ein paar Tipps in App Programmierung geben....Software ist ja auch nicht so euer Ding...
Sky ist einfach nur noch peinlich. Ständig Ausfälle beim Streaming, nicht in der Lage die Q Probleme zu lösen...
Man man....
12.09.2018 00:47
Ich habe gesternAbend zum Glück mal wieder einiges von meiner Festplatte geguckt, da ist dieses Problem mir garnicht aufgefallen....
12.09.2018 07:54
die Kommunikation von sky ist unterirdisch.
Keine Info. Probieren geht über Studieren
hier etwas erfahren zu wollen - ist wie auch in anderen Mängelthreads- nicht möglich.
12.09.2018 08:01
Gestern Abend um 23:00 Uhr war bei mir jedenfalls noch Störung (zumindest bei ein paar zufällig ausgewählten Inhalten)
Heute früh war ich kurz versucht nachzuschauen, hab's dann aber gelassen.Man muss sich ja nicht extra den noch jungen Tag verderben
12.09.2018 08:04
sky hin oder her - allen einen guten Morgen und einen guten Tag
12.09.2018 08:34
Die Inhalte laufen so weit wieder, aber ich musste mich auf allen Geräten einmal ausloggen und neu anmelden damit die Punkte "Merkliste" und "Weiterschauen" korrekt angezeigt wurden.
12.09.2018 13:25
Hallo,
bei mir läuft Sky Ticket über die kleine Box überhaupt nicht.
Auswählen geht aber dann drehen sich nur die bunten Kugeln.
Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
12.09.2018 14:29
Hast Du schon mal den Tipp von mender ausprobiert, Dich bei der Box ab und wieder neu anzumelden?
14.09.2018 15:26
Hallo hansik.,
hat das mit dem ab- und wieder anmelden bei dir funktioniert?
Viele Grüße Georg
14.09.2018 18:28
...ja ,an und abmelden hat geholfen.
Danke Mit freundlichen Grüßen
Am 14.09.2018 um 15:27 schrieb Georg K.:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar
Antwort von Georg K.
<https://community.sky.de/people/georgk?et=watches.email.thread> in
/Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/526572?et=watches.email.thread#526572>
>