Antworten

Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Antworten
anonyma
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 21 von 35
1.861 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

bei mir läuft alles super, keine beschwerden mit dem sky q

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 22 von 35
1.861 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

zolman schrieb:

Nun ja, so einfach würde ich das nicht stehen lassen wollen. reine Streaming Dienste wie Maxdome, bedingt auch Netflix, sind halt nur aufs Streamen fokussiert. Sky hats da ungleich schwerer, streaming und lineares TV. Für mich als Sat Empfang Kunden, bekomme ich nur mit Sky Für einen schmalen Taler ordentliche Sender, ausserhalb von HD Plus. Zumindest bei Empfang über Astra. Bis zum Weihnachtsgeschäft wirds schon anständig laufen.

Diveo bietet dir auch genug Sender Inklusive HD+ über Astra+OTT

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 23 von 35
1.861 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Ja hab auch die DAZN + ESPlayer + Netflix Variante als Streaming und über Sat Devio mit NC+ Abo aus Polen es läuft und Läuft Und Läuft ... So schön können Pay Inhalte benutzt werden

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 24 von 35
1.861 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

WAHNSINN

SPA- Kroation (Vize-Weltmeister)

5DE94D9A-9A2D-4F0B-996C-957716D4C30B.jpeg

MrB
Regie
Posts: 3,987
Post 25 von 35
1.861 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Sorry Mod. Du kannst für nichts... Aber Sky ist nur noch peinlich!!! Man, man, man...

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 26 von 35
1.861 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Wie wäre es denn wenn ihr mal bei Amazon, Netflix oder Diveo in die Schule geht und euch mal ein bißchen schlau macht wie denn das ganze VoD am besten und ausfallfrei funktioniert? Vielleicht können die auch auch gleich noch ein paar Tipps in App Programmierung geben....Software ist ja auch nicht so euer Ding...

Sky ist einfach nur noch peinlich. Ständig Ausfälle beim Streaming, nicht in der Lage die Q Probleme zu lösen...

Man man....

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,327
Post 27 von 35
1.861 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Ich habe gesternAbend zum Glück mal wieder einiges von meiner Festplatte geguckt, da ist dieses Problem mir garnicht aufgefallen....

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 28 von 35
1.863 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

die Kommunikation von sky ist unterirdisch.

Keine Info. Probieren geht über Studieren

hier etwas erfahren zu wollen - ist wie auch in anderen Mängelthreads- nicht möglich.

Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 29 von 35
1.863 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Gestern Abend um 23:00 Uhr war bei mir jedenfalls  noch Störung (zumindest bei ein paar zufällig ausgewählten Inhalten)

Heute früh war ich kurz versucht nachzuschauen, hab's dann aber gelassen.Man muss sich ja nicht extra den noch jungen Tag verderben

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 30 von 35
1.863 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

sky hin oder her -  allen einen guten Morgen und einen guten Tag

Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 31 von 35
1.863 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Die Inhalte laufen so weit wieder, aber ich musste mich auf allen Geräten einmal ausloggen und neu anmelden damit die Punkte "Merkliste" und "Weiterschauen" korrekt angezeigt wurden.

hansik_
Special Effects
Posts: 5
Post 32 von 35
1.863 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Hallo,

bei mir läuft Sky Ticket über die kleine Box überhaupt nicht.

Auswählen geht aber dann drehen sich nur die bunten Kugeln.

Lösung?

Mit freundlichen Grüßen

Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 33 von 35
1.863 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Hast Du schon mal den Tipp von mender ausprobiert, Dich bei der Box ab und wieder neu anzumelden?

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 34 von 35
1.864 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Hallo hansik.,
hat das mit dem ab- und wieder anmelden bei dir funktioniert?
Viele Grüße Georg

hansik_
Special Effects
Posts: 5
Post 35 von 35
1.864 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

...ja ,an und abmelden hat geholfen.

Danke Mit freundlichen Grüßen

Am 14.09.2018 um 15:27 schrieb Georg K.:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Antwort von Georg K.

<https://community.sky.de/people/georgk?et=watches.email.thread> in

/Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/526572?et=watches.email.thread#526572>

>

Antworten