Antworten

Nur teilweise On Demand möglich

kirche
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 17
1.944 Ansichten

Nur teilweise On Demand möglich

Hallöchen....

Habe nun seit Freitag den neuen Sky Q Receiver angeschlossen und am laufen. Updates hab ich installiert. Der Receiver ist mit dem Internet verbunden und hat wohl auch Empfang, da die Appz/Mediatheken funktionieren.

Will ich nun bestimmte Serien/Filme schauen, kommt bei dem Großteil die allseits bekannte Fehlermeldung "Ein teschnisches Problem ist aufgetreten". Einige wenige Filme kann ich starten, vermutlich welche, die über nacht gestreamt wurden. Da ich jedoch mit dem Internet verbunden bin, sollte die anderen Sachen ja abgerufen werden können.

Hoffe hier wird mir geholfen.

MfG

S.Kirchhof

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 17
1.441 Ansichten

Re: Nur teilweise On Demand möglich

Mal hat das einfache vom Strom nehmen geholfen,

Mal hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst,

Mal mussten die Dienste von einem Moderator manuell freigeschaltet/zugeordnet werden.

Es meldet sich automatisch einer bei Dir

kirche
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 17
1.441 Ansichten

Re: Nur teilweise On Demand möglich

So hier mal meine Erfahrungen bisher....

Am 07.09. meinen receiver bekommen und angeschlossen....Liveprogramm alles schoen....

ON DEMNAD probiert und nix geht, obwohl INTERNETVERBINDUNG.....also mal googeln was so anliegt....ohhhh man muss freigeschaltet werden...also mal im Forum anmelden, was ja NUR 3 TAGE dauert bis ein Mod mal in die Anmeldungen schaut....klar war wochenende und da gibt es keinen Support.....

OK.....also schriebt man dann am Montag mal hier war und siehe da....auch keine Reaktion...ausser der liebe herbi, der in jeden Thread das selbe postet...

Zwischenzeitlich 2x die Hotline angerufen (mind. 15 min wartezeit jeweils) und siehe da....hätte ich mir sparen können....setzen sie mal die einstellungen zurück und ohhh wir haben ein grossraumproblem......

Kommt jetzt irgendwann jemand mal in den Arsch und hilft mir ?  Hab nu langsam ne halbe Woche gewartet um überhaupt freigeschaltet zu werden und an der Hotline wird man offensichtlich absichtlich belogen bzw. getäuscht !

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 4 von 17
1.441 Ansichten

Re: Nur teilweise On Demand möglich

es dauert eine Woche bis sich e. Moderator*in melden kann. Liegt sehr viel an.

Bei einem neuen Q Reciever braucht es bis zu einer Woche bis alle SoD- und UHD-Inhalte aufgespielt sind. Mit der Internetanbindung hat das nichts zu tun.

kirche
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 17
1.441 Ansichten

Re: Nur teilweise On Demand möglich

Wozu ist dann bitte die ON DEMAND funktion ? Soll das heissen, dass ich trotzdem auf alles, was ich evtl. schauen will, warten muss, bis der receivr es mal irgendwann über kabel, oder wie auch immer mal abgerufen hat ? DAS IST KEIN ON DEMAND....

anonyma
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 17
1.441 Ansichten

Re: Nur teilweise On Demand möglich

Es kam eine mitteilung hier im Forum das es einen fehler gab dieser wurde ab 20uhr behoben und das kann 2-3 std dauern bis alle inhalte wieder abrufbar sind, einfach mal abwarten und wenn es sich bis morgen nicht behoben hat vlt mal beim Kundenservice anrufen

kirche
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 17
1.441 Ansichten

Re: Nur teilweise On Demand möglich

Genau...und dann nochmal in der warteschlange hängen um angelogen zu werden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 17
1.441 Ansichten

Re: Nur teilweise On Demand möglich

kirche schrieb:

Wozu ist dann bitte die ON DEMAND funktion ? Soll das heissen, dass ich trotzdem auf alles, was ich evtl. schauen will, warten muss, bis der receivr es mal irgendwann über kabel, oder wie auch immer mal abgerufen hat ? DAS IST KEIN ON DEMAND....

Es gibt Offline- und Online-Inhalte. Die UHD-Filme sind nur offline von der Festplatte abrufbar, die Box-Sets z.B. fast ausschließlich per Stream.

Als Sky on Demand noch Anytime hieß, haben alle Abrufinhalte auf die 2TB gepasst.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 9 von 17
1.442 Ansichten

Re: Nur teilweise On Demand möglich

das ist :   sky   on demand.

Du kannst mit sky go streamen oder mit Ticket.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 17
1.442 Ansichten

Re: Nur teilweise On Demand möglich

kirche schrieb:

Genau...und dann nochmal in der warteschlange hängen um angelogen zu werden.

Worin bestand die Lüge? Dass eine Weiteleitung an die erforderliche Fachabteilung nicht erfolgen kann?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 17
1.442 Ansichten

Re: Nur teilweise On Demand möglich

kirche schrieb:

im Forum anmelden, was ja NUR 3 TAGE dauert bis ein Mod mal in die Anmeldungen schaut....klar war Wochenende und da gibt es keinen Support.....

Moderatoren lesen täglich von 8-22 Uhr alle Anmeldungen, auch am Wochenende.

Der Vorschlag, dass extrem wichtige Anliegen vorgezogen werden und unwichtige dafür länger liegen bleiben je nach Aufkommen, wurde nicht umgesetzt.

goeki40
Tiertrainer
Posts: 35
Post 12 von 17
1.442 Ansichten

Re: Nur teilweise On Demand möglich

Bei mir geht geht Demond überhaupt nicht.

Seit 5 Tagen höre ich von der Hotline nur nach 48 Stunden wird es behoben oder es wird sich einer melden.

Ich weiss nicht irgendwie ist das alles hier seltsam.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 13 von 17
1.442 Ansichten

Re: Nur teilweise On Demand möglich

"ein Mod mal in die Anmeldungen schaut"

auch wer sowas schreibt, bekommt Unterstützung - wenn er an der Reihe ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 17
1.442 Ansichten

Re: Nur teilweise On Demand möglich

goeki40 schrieb:

Bei mir geht geht Demond überhaupt nicht.

Seit 5 Tagen höre ich von der Hotline nur nach 48 Stunden wird es behoben oder es wird sich einer melden.

Ich weiss nicht irgendwie ist das alles hier seltsam.

Aktuell gibt es da eine Störung und die Hotline kann das nicht regulieren. Ein Moderator kann das bzw. kann zumindest ausreichend Auskunft geben, was los ist und wie es weiter geht.

goeki40
Tiertrainer
Posts: 35
Post 15 von 17
1.443 Ansichten

Re: Nur teilweise On Demand möglich

Ja kriege ich auch jetzt seit Tagen mit hier in der community. Aber jedesmal wird was anderes gesagt.

Klare Ansage wäre gewünscht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 17
1.443 Ansichten

Re: Nur teilweise On Demand möglich

goeki40 schrieb:

Ja kriege ich auch jetzt seit Tagen mit hier in der community. Aber jedesmal wird was anderes gesagt.

Klare Ansage wäre gewünscht.

PN an einen Moderater senden.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 17 von 17
1.443 Ansichten

Re: Nur teilweise On Demand möglich

Hallo kirche,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße, Dorina

Antworten