11.09.2018 17:44
Hallo liebe Community,
derzeit ist das Abspielen von Streaminginhalten auf allen Plattformen (Sky Ticket, Sky Go, Sky Q, on Demand Inhalte) nicht oder nur äußerst eingeschränkt möglich.
Lineares Abspielen ist möglich.
UPDATE 20 Uhr
Der Fehler wurde gefunden und inzwischen behoben. Es wird aber noch min. 2-3 Stunden dauern die Inhalte wieder zur Verfügung zu stellen.
UPDATE 09 Uhr
Alle Inhalte stehen wieder zur Verfügung.
Wir informieren umgehend, sobald uns weitere Informationen vorliegen.
VG Georg
11.09.2018 17:57
Na, da hat der liebe Carsten bei X Faktor schauen, doch nicht etwa den falschen Knopf gedrückt oder durfte der Praktikant wieder ran?
11.09.2018 17:58
Danke für den Hinweis, wollte schon die Hotline anrufen.
11.09.2018 18:00
Aber wie erwartet wird die Werbung vollständig abgespielt bis die Info auf dem Bildschirm erscheint.
11.09.2018 18:03
Das ist mir auch aufgefallen, ist aber ein Zeichen, das die Eigene Internetanbindung funktioniert
11.09.2018 18:36
Das ist aber eine >Nachricht Prima sky
11.09.2018 19:35
GIbt es Infos, wann die Funktion der Dienste hergestellt ist?
11.09.2018 19:40
Zumindest für heute Abend stehen die Chancen wohl nicht so gut
Von jetzt auf gleich sollte man sich bei Sky leider eher keine Lösung erwarten...
11.09.2018 19:43
Livestreaming ist möglich - zumindest eben auf dem sportticket.
SoD ist das Problem.
11.09.2018 19:45
Na ich erwarte schon noch heute, zeitnah eine Lösung Sky istja nun nicht ein kleiner Anbieter. Das kann sich vielleicht ein kleiner KNB leisten, einen längeren Ausfall, aber Sky sicher nicht.
11.09.2018 19:50
Sky Q samt den von allen gewünschten neuen Top Inhalten ist eben einfach doch nur Müll...bezahlen darf man,geliefert bekommt man nur Fehler,Bildaussetzer und vieles mehr...
11.09.2018 19:54
bridget8888 schrieb:
Livestreaming ist möglich....
Sicher ist das leider nicht:
Am Android-Tablet hat das Live-Programm vorhin geklappt, der Web-Player hat allerdings eine Fehlermeldung ausgegeben.
11.09.2018 19:55
Vielleicht fragt ihr mal einen Techniker von Amazon oder Netflix, ob der euch das eben für ne Kiste Bier oder nen schmalen Taler einstellt... und dann lasst bitte im Anschluss die Finger davon!
11.09.2018 19:58
Man sollte beim bezahlen der Rechnung auch ein "Technisches Problem auftreten lassen" letzte Woche mit dem alten Reciever noch alles Top und jetzt geht nichts mehr...
11.09.2018 19:58
Nun ja, so einfach würde ich das nicht stehen lassen wollen. reine Streaming Dienste wie Maxdome, bedingt auch Netflix, sind halt nur aufs Streamen fokussiert. Sky hats da ungleich schwerer, streaming und lineares TV. Für mich als Sat Empfang Kunden, bekomme ich nur mit Sky Für einen schmalen Taler ordentliche Sender, ausserhalb von HD Plus. Zumindest bei Empfang über Astra. Bis zum Weihnachtsgeschäft wirds schon anständig laufen.
11.09.2018 20:06
bridget8888 schrieb:
Livestreaming ist möglich - zumindest eben auf dem sportticket.
SoD ist das Problem.
Bei mir läuft so gut wie nichts beim Entertain Ticket(technischer Fehler) - nicht nur SoD ist das Problem, Ticket ebenfalls immer noch.
11.09.2018 20:20
ich habe eben auf Laptop, Firefox, Ticketplayer das Spiel Rostock - Stuttgart gestreamt (1:0). Alles gut.
Serien kann ich nicht testen - kein Interesse - kein Ticket
11.09.2018 20:21
Wofür bezahlt man eigentlich noch ... Nur noch Probleme mit Sky, seit 1 Monat Sky Q und schon zig Probleme gehabt.. Man freut sich auf nen schönen Serienabend und dann das... Wie sieht's mit ner Entschädigung aus...
11.09.2018 20:23
Laptop, Firefox, Ticketplayer: Rostock: Stuttgart zur Zeit 1:0.
11.09.2018 21:11
....ist mir langsam egal was wieder nicht funktioniert.
Bis 31.10. überlebe ich das Chaos auch noch
Ich brauche heute kein Sky, weil es einen TOP-Sport-Streaming-Dienst gibt, der auch überall funktioniert
Trotzdem Danke für die Info georgk