Antworten

Kann mich nicht auf Sky.de registrieren

grubi68
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 8
1.884 Ansichten

Kann mich nicht auf Sky.de registrieren

Wollte meine Rechnung einsehen, die mir zu hoch erscheint. Aber auf Sky.de kann ich mich nicht registrieren.Sky-Hotline ist völlig überlastet. Bin Telekom-Kunde! Kann mir da jemand weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
1.752 Ansichten

Re: Kann mich nicht auf Sky.de registrieren

Hast du Sky Sport kompakt gebucht?

grubi68
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 8
1.752 Ansichten

Re: Kann mich nicht auf Sky.de registrieren

auch, ja. Aber mittlerweile auch ein komplettes Sky-BuLi-Paket.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
1.755 Ansichten

Re: Kann mich nicht auf Sky.de registrieren

Dann kannst du leider das Kundencenter nicht nutzen. Anliegen kannst du per Email, Telefon oder über das Forum klären.

grubi68
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 8
1.755 Ansichten

Re: Kann mich nicht auf Sky.de registrieren

aha, und wie kann ich dann meine Rechnungen einsehen? Über das Forum???

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 8
1.755 Ansichten

Re: Kann mich nicht auf Sky.de registrieren

Wate auf einen Moderator der hilft dir dauer von 2 stunden bis einer Woche

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
1.755 Ansichten

Re: Kann mich nicht auf Sky.de registrieren

Du kannst dir eine Kontoübersicht per Email anfordern.

Das kann ein Moderator des Forums veranlassen oder du schreibst eine Email Service@sky.de oder halt beim Service anrufen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 8 von 8
1.755 Ansichten

Re: Kann mich nicht auf Sky.de registrieren

Hallo grubi68,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

So wie Dir herbst bereits richtig geschrieben hat, ist die Nutzung des Online-Kundencenters nicht möglich, wenn zusätzlich ein Sky Sport Kompakt Vertrag gebucht ist. 😕

Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich Dir Auskünfte zu Deinem Vertrag geben kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten