10.09.2018 18:11
Hallo! Auf meine Anfragen vom 28.08.2018, 04.09.2018 sowie 07.09.2018 via E-Mail-Kontaktformular auf der Homepage von Sky hat Sky bislang nicht reagiert.
Ich bin bislang Nutzer von Sky Ticket. Vor dem 25.08.2018 habe ich im Kündigungsvorgang - bis dato lief meine Mindestvertragslaufzeit bis zum 31.08.2018 - fristgerecht das Summer Sale Ticket (3 Monate Sky Ticket für 9,99€), über den Button "Gerne, ich bleib dabei!" gewählt.
Seit Wählen des Summer Sale Tickets wird mir in meinem Account jedoch eine Mindestlaufzeit meines Vertrages bis zum 30.09.2018 angezeigt, dabei müsste es doch der 30.11.2018 sein!?? Mir wird also eine falsche Vertragslaufzeit angezeigt, nach der ich - so meine Interpretation - 9,99€ für einen Monat bezahlen soll. Dieser Betrag wurde bereits von mir bezahlt. Wer oder was kann da jetzt helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
13.09.2018 11:56
Hallo dasmeerio,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern prüfe ich Dein Anliege. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Hast Du eine andere Zahlungsweise, wie z.B. PayPal gewählt, nenne mir Deine vollständige Adresse.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
11.09.2018 15:16
*up*
11.09.2018 18:28
hatte das gleiche problem mit einem 5 monats ticket, ein moderator hat das für mich gelöst. musst du hoffen das bald einer hier reinschaut oder du findest einen der online ist :-).
11.09.2018 18:54
innerhalb 5-6 Tagen meldet sich hier e. Moderator*in. Da ist noch genügend Zeit bis Monatsende. Möglicherweise ändern sich auch noch die Eintragungen im Konto. Hast du schon eine mail aus dienm Konto heraus (KONTAKT) gechrieben ? Das klappt eigentlich auch ganz gut und ginge schneller.
11.09.2018 19:28
OK danke, das macht Hoffnung
11.09.2018 19:35
Danke für die Antwort. Ich habe halt mittlerweile dreimal den Kundenservice von SKY direkt aus meinem Account heraus kontaktiert und darauf bislang keinerlei Antwort erhalten. Finde ich nun eher begrenzt kundenfreundlich und mit Verlaub: seriös. Werde mich wohl einfach noch in Geduld üben müssen. Aber ich bleibe dran
11.09.2018 19:39
wenn du jetzt kündigst, müsste das Datum erscheinen bis wann das Ticket ausläuft.
11.09.2018 20:16
In meinem Kündigungsvorgang wird mir ja der 30.09.2018 als Mindestlaufzeit angezeigt, aber ich habe ja das 3-Monats-Paket gewählt. Ich habe die Kündigung aber noch nicht abschließend durchgeführt, weil ich die Sorge habe, dass ich dann die 9,99€ tatsächlich fur einen Monat bezahlen muss und das Ticket zum 30.09. ausläuft.
11.09.2018 20:21
ok, dann bleibt dir wirklich nur, die paar Tage zu warten
11.09.2018 21:14
du kannst auch versuchen über die "suche" einen moderator ausfindig zu machen der heute online ist, sonst meiner erfahrung nach wird aber spätestens nach ein paar tagen jeder "thread" hier beantwortet. falls du es eilig hast bleibt dir aber immer noch die hotline.
13.09.2018 11:56
Hallo dasmeerio,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern prüfe ich Dein Anliege. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Hast Du eine andere Zahlungsweise, wie z.B. PayPal gewählt, nenne mir Deine vollständige Adresse.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
13.09.2018 12:14
Super, Nachricht ist auf dem Weg!
13.09.2018 12:16
Danke für den Hinweis! Eilig nicht unbedingt, Hauptsache es wird bearbeitet. Und jetzt wurde mir auch geantwortet
14.09.2018 11:51
Super, hier auch nochmals danke! Problem ist gelöst