11.09.2018 17:07
Wollte meine Rechnung einsehen, die mir zu hoch erscheint. Aber auf Sky.de kann ich mich nicht registrieren.Sky-Hotline ist völlig überlastet. Bin Telekom-Kunde! Kann mir da jemand weiterhelfen?
11.09.2018 17:09
Hast du Sky Sport kompakt gebucht?
11.09.2018 18:45
auch, ja. Aber mittlerweile auch ein komplettes Sky-BuLi-Paket.
11.09.2018 18:49
Dann kannst du leider das Kundencenter nicht nutzen. Anliegen kannst du per Email, Telefon oder über das Forum klären.
11.09.2018 18:52
aha, und wie kann ich dann meine Rechnungen einsehen? Über das Forum???
11.09.2018 18:55
Wate auf einen Moderator der hilft dir dauer von 2 stunden bis einer Woche
11.09.2018 19:13
Du kannst dir eine Kontoübersicht per Email anfordern.
Das kann ein Moderator des Forums veranlassen oder du schreibst eine Email Service@sky.de oder halt beim Service anrufen.
15.09.2018 09:54
Hallo grubi68,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
So wie Dir herbst bereits richtig geschrieben hat, ist die Nutzung des Online-Kundencenters nicht möglich, wenn zusätzlich ein Sky Sport Kompakt Vertrag gebucht ist. 😕
Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich Dir Auskünfte zu Deinem Vertrag geben kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule