11.09.2018 15:50
Hallo zusammen,
ich dachte mit dem "neuen" Sky Ticket würde die Merkliste endlich auf alle Geräte synchronisiert.
Jetzt ist damit aber gar keine Interaktion mehr möglich.
Im Browser am PC:
Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.
Am Samsung TV über die App: Dasselbe.
Weder die Merkliste öffnen noch etwas hinzufügen funktioniert.
Beantwortet Zur Antwort.
31.08.2020 14:16
11.09.2018 16:03
Das ist wahrscheinlich ein temporäres Problem... tritt immer mal wieder auf, da wohl noch ordentlich am Ticket rumgeschraubt wird. Normalerweise ist nix weg und irgendwann siehst Du es auch wieder Die Geräte übergreifende Synchronisation funktioniert aber... (SmartTV, Mobile App und Browser).
11.09.2018 16:06
Das Problem scheinen aber nicht alle zu haben oder?
Sonst hätte sich hier bestimmt schon jemand anders beschwert.
Naja, bleibt mir wohl nichts übrig als abzuwarten.
11.09.2018 16:09
Doch! Ich
Ich hatte dieses "Problem" auch schon.
Beim smartTV und der mobile App kannst ja mal ne Neuinstallation (vorher deinstallieren) versuchen... hatte ich auch gemacht. Ob es daran lag, kann ich jedoch nicht genau sagen.
18.09.2018 11:03
Problem bleibt seit über einer Woche bestehen. Nirgendwo lässt sich etwas der Merkliste hinzufügen: SkyTV Box, Samsung TV App, Browser.
19.10.2018 09:27
Funktioniert übrigens noch immer nicht.
Der Sky Support antwortet auch nicht.
22.10.2018 13:57
Hallo j4yn,
bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Um den Fehler einzugrenzen: Tritt der Fehler auch auf, wenn Du Dich auf dem Gerät ausloggst und wieder erneut einloggst?
Hast Du wie hier im Thread schon empfohlen versucht, die Apps jeweils einmal neu zu installieren?
Viele Grüße
Martin
24.10.2018 09:39
Hallo Martin,
Neuinstallation habe ich ausprobiert. Die Sky TV Box kam sowieso zu dem Zeitpunkt neu an, da kam der Fehler auch.
Browser und SamsungTV App lassen auch keine Merkliste zu. Und im Browser kann ich ja auch keine App neu installieren.
18.12.2018 21:56
Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Ich bin neu bei Sky Ticket und habe selbiges Problem. Ich verwende den aktuellsten Firefox und auch bei mir wird exakt derselbe Fehler angezeigt wenn ich einen Inhalt auf die Merkliste setzen möchte. Ausloggen und neu einloggen hat nicht funktioniert. Ob es am Sky Ticket TV Stick funktioniert muss ich erst noch prüfen sobald ich den Stick erhalten habe.
Falls es eine Lösung gibt, bin ich für Tipps dankbar. Wäre schon gut wenn die Merkliste funktioniert denn jedes Mal die Serien suchen müssen ist nicht sehr komfortabel.
24.12.2018 08:43
Bin auch seit Dezember dabei und das gleiche Problem bei mir.
Der Stick bringt ebenfalls Fehler (Bitte später noch einmal versuchen...). Ab und Neuanmeldung oder sogar Stick zurücksetzen bringt keine Abhilfe. Auch im Browser (Firefox, Chrome, Edge) steht die Merkliste nicht zur Verfügung.
Muss wohl irgendwie am Sky-Konto liegen.
Das weiterschauen funktioniert aber.
26.01.2019 14:06
Hallo,
so langsam wäre eine Lösung mal ganz gut!
Ich bin jetzt seit ein paar Monaten bei Sky Ticket und die Merkliste funktioniert einfach nicht.
Nicht auf dem Rechner und auch nicht über die PS4.
Es kommt immer wieder diese Fehlermeldung.
VG
Tom
26.01.2019 15:31
Ich habe es selber gerade ein paar mal ausprobiert im Web (Chrome Browser). Konnte Inhalte auf die Merkliste setzen und wieder entfernen. Wenn es bei dir überhaupt nicht funktioniert dann liegt es vielleicht wirklich an dem Account wie weiter oben schon angedeutet wurde.
Ein Mod sollte helfen können.
26.01.2019 15:52
vielleicht liest martinh das, er kann gut mit streamingproblemen umgehen.
26.01.2019 15:58
Hier wird auch die Merkliste diskutiert, aber dort auch keine Lösung: Keine Merkliste am Sky Stick mit Ticket verfügbar?
16.02.2019 10:37
Nun, das Problem ist nach meiner Einschätzung relativ einfach zu lösen, aber das muss der Webmaster von Sky machen.
Die beiden notwendigen JavaScripte auf der Seite für die Merkliste
https://mytv.api.nowtv.com/watchlist?breakcache=715
sind nicht erreichbar. Wenn das behoben werden würde, dann sollte es m.E. wieder gehen.
Also: sky-admin, bitte hier mal nachgucken. ggf. ist es auch eines der anderen JavaScript-Fehler. Ein Blick in die Console (Chrome, Firefox) bringt jedenfalls viele Fehler zum Vorschein.
19.02.2019 12:57
Gibt es dafür schon eine Lösung?
Ich habe dieses Problem auch.
27.02.2019 19:49
Hi,
ich habe mich nun hier extra registriert, da ich dasselbe Problem habe. Ich habe seit kurzem das Sky Ticket Entertainment. Seit zwei Tagen funktioniert meine Merkliste nicht mehr: Inhalte, die ich in der Merkliste hatte, sind weg und möchte ich etwas hinzufügen, erhalte ich die gleiche Fehlermeldung, die hier schon als Screenshot gepostet wurde. Darüberhinaus funktioniert auch die Funktion "Weiterschauen" nicht mehr. Alle Serien, die ich gerade am Sehen war und dort finden konnte, sind verschwunden. Kurz gesagt. Alle Inhalte unter "meine Inhalte" sind weg. Ich nutze Google Chrome. Und ja, auch ich habe mich schon mehrmals ein- und ausgeloggt. Es funktioniert aber nicht mehr. martinh gibt es hier denn keine Lösung?
lG
Knoxi
04.03.2019 21:31
martin ist dieser Tage nicht online.
22.11.2019 13:12 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2019 13:13
Hallo,
ich habe seit knapp 1 Woche nun erstmals exakt das gleiche Problem. Die Merkliste funktioniert auf keinem Gerät mehr. Alle zuvor auf die Merkliste gesetzten Einträge sind auf allen Geräten spurlos verschwunden. Es kann zudem auch auf keinem Gerät ein neuer Film auf die Merkliste gesetzt werden. Bei jedem Versuch gibt es eine je nach Endgerät individuelle Fehlermeldung. Ich nutze folgende Endgeräte: iPhone Xs Max, iPhone 11 Pro Max, PS4 Pro, Chromecast, LG OLED, PC mit Firefox. Alle Endgeräte sind softwaretechnisch auf dem neuesten Stand. Alle App-Versionen sind auf dem neuesten Stand. Ein- und Ausloggen auf allen Geräten behebt das Problem nicht. Löschen und Neuinstallation der Apps auf allen Geräten behebt das Problem nicht. Adblocker etc. deaktivieren behebt das Problem nicht. Den Cache leeren behebt das Problem nicht. Mehr kann ich als Endkunde auf meiner Seite nicht tun, um auszuschließen, dass das Problem womöglich auf Kundenseite liegen könnte. Das hieße im Umkehrschluss: Hier muss der Support aktiv werden! Liest hier irgendjemand vom Support mit, der sich meinen Account am Backend mal anschauen und das Problem idealerweise lösen könnte? Vielen Dank schon mal im Voraus und schönen Gruß!
23.01.2020 10:38
Die Merkliste funktioniert im Moment nur dann wenn man sich über den Chrome Browser Version 79.0.3945.93 einloggt.
Es hat am PC (Windows) und unter Android (Samsung Tablet)funktioniert.
Vorher aber unbedingt aus dem Sky Ticket App ausloggen.