Antworten

Technischer Fehler bei Sky on Demand

nobsipopsi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 15
1.355 Ansichten

Technischer Fehler bei Sky on Demand

Hallo zusammen, ich bekomme mit dem neuen Sky Q Receiver immer einen technischen Fehler beim Aufrufen von Sky on Demand Filmen. Der telefonische Kundenservice kann mir nicht helfen. Ich habe alles versucht mit ausschalten und zurücksetzen. Was kann man da tun?

Alle Antworten
Antworten
ursuspiscator
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2 von 15
1.059 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei Sky on Demand

Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Gestern Abend habe ich mit Hilfe der Hotline alles zurückgesetzt  (versteckte Einstellungen). Das hat nichts gebracht. Man sagte mir dann, dass das weitergegeben werde. Das könne bis zu 24 Stunden dauern. Wenn es noch Probleme gäbe, würde ich angerufen werden.

Ich habe keinen Anruf bekommen. 24 Stunden sind rum. Habe eben angerufen. Jetzt sagte man mir, das sei ein bekanntes Problem bei skyQ Neukunden. Das Problem werde in 2 Tagen behoben...

Ich bin seit vorletztem Samstag skyQ-Neukunde (Vertrag nach Kündigung verlängert und umgestellt), habe aber das Gefühl, ich werde hier verschaukelt.

Aber hilft ja nichts, bis Mittwoch oder Donnerstag muss ich jetzt wohl abwarten. Zwischendurch lief On Demand übrigens schon.

Wer hat einen Tipp oder ähnliche Erfahrungen?

kiwiracing300
Tiertrainer
Posts: 32
Post 3 von 15
1.059 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei Sky on Demand

Hab ich auch seit Freitag .. Die IT bestätigte, dass es mit den Freigaben von Sky Q, Sky Store bei Neukunden zu Probleme kommt. Bin guter Hoffnung das sich das die kommenden Tage lösen wird

Ein zwei Filme laufen auch komischerweise auf On Demand  der Rest aber nicht  egal ob Serien  Kids etc

nobsipopsi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 15
1.059 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei Sky on Demand

Bei mir dauert das Problem seit Freitag an.

nobsipopsi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 15
1.059 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei Sky on Demand

welche Filme laufen denn so?

kiwiracing300
Tiertrainer
Posts: 32
Post 6 von 15
1.059 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei Sky on Demand

Men in Black 3 (UHD)

Resident Evil (UHD)

Pitch Perfekt 3 (UHD) _20180910_202853.JPG

nobsipopsi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 15
1.059 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei Sky on Demand

das ist ja auch merkwürdig

kiwiracing300
Tiertrainer
Posts: 32
Post 8 von 15
1.058 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei Sky on Demand

Finde ich auch, nichts geht bis auf 3 Filme  die Logik soll mir mal einer erklären

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 9 von 15
1.058 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei Sky on Demand

Hey ursuspiscator,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

nobsipopsi und kiwiracing300 Sendet mir bitte Eure Kundendaten per Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

neo-hs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 15
1.058 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei Sky on Demand

Hallo,

bei mir das gleiche Problem.

Sky on Demand Inhalte laufen nur teileweise (techn. Problem).

Beim Sky Stor bekomme ich den Fehler 1-1-8-0

Gruß Michi

nobsipopsi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 15
1.058 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei Sky on Demand

Kundennummer: XXX

Gesendet mit meinem iPhone

Am 11.09.18 um 14:11 schrieb Juliane S.

Sky & FriendsJuliane S. hat Dich in  in Sky & Friends erwähnt.

Nimm an der Unterhaltung teil, indem Du auf diese E-Mail antwortest, oder zeige Juliane S.s Beziehung zu Dir an, indem Du Folgendes aufrufst: https://community.sky.de/message/524621?et=notification.mention#524621

Damit Du diese Nachrichten nicht mehr erhältst, sobald du erwähnt wirst, rufe Deine Einstellungen auf und deaktiviere die Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699 Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451 Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson.

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.

joernmc
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 15
1.058 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei Sky on Demand

Hallo,

das Problem habe ich auch. Bitte um Hilfe. Habe seit gestern den Sky Q Receiver, habe auch schon alles zurückgesetzt es funktioniert trotzdem nicht.

Probleme

Sky on Demand (techn. Problem).

Beim Sky Store bekomme ich den Fehler 1-1-8-0

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 13 von 15
1.058 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei Sky on Demand

Hey Michi,

auch auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

goeki40
Tiertrainer
Posts: 35
Post 14 von 15
1.058 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei Sky on Demand

Hallo,

Das Problem habe ich auch schon seit 5 Tagen.

Habe mehrmals bei der Hotline telefoniert.

Bitte um Hilfe.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 15 von 15
1.058 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei Sky on Demand

Hey goeki40,

ich habe Dir bereits im folgenden Thread geantwortet: http://bit.ly/2Qrf8pG

Viele Grüße, Dorina

Antworten