Antworten

Aktivierung sky-Abo nicht möglich

burkhardt1435
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
331 Ansichten

Aktivierung sky-Abo nicht möglich

Hallo, versuche seit 3 Tagen nach Abschluß des sky-Abo's die notwendige Jugendschutz-PIN zu erzeugen (Aktivierung des Abo's).

Entweder es kommt Fehler meldung, dass meine Daten nicht gefunden werden können oder es passiert gar nichts.

Wer kann helfen????

GRuß Burkhardt

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
265 Ansichten

Re: Aktivierung sky-Abo nicht möglich

Hallo burkhardt1435,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten