Antworten

Sky stellt eigenen TV-Stick vor

Antworten
miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 21 von 80
2.798 Ansichten

Re: Sky stellt eigenen TV-Stick vor

So lahm wie die Sky TV Box ist, wage ich die Prognose, dass der Stick schneller ist. 5GHz Wlan scheint er zu können, nur über die Taktung wird nichts erwähnt. Da aber alte Hardware inzwischen teurer wäre, dürfte die neue Hardware deutlich mehr Performance erreichen. Vermutlich vergleichbar mit FireTV Stick Generation 2.

Edit: Recherchen zufolge scheint es den Stick schon länger zu geben (aus 2014?) Wenn es stimmt, dann schwinden meine Performance-Hoffnungen.

@mods

Ich will so ein Ding jetzt haben. Wie kriege ich einen ohne Zweitabo und ohne Vernichtung des bestehenden Abos?

Edit 2: Ich will den Stick doch nicht haben, wenn die Hardware noch aus Zeiten stammt, wo Dinos kurz vorm Aussterben waren.

Edit3: Problem gelöst: Ich habe mir gestern für 10 Euro eine zweite Sky TV Box ersteigert. :-]

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 22 von 80
2.798 Ansichten

Re: Sky stellt eigenen TV-Stick vor

Versuche es mal ohne Ad-Blocker oder auf einem anderen Browser

miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 23 von 80
2.793 Ansichten

Re: Sky stellt eigenen TV-Stick vor

LOL. Dann muss aber der Preis stimmen, sonst buche ich lieber sinnfrei ein Zweitabo.

miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 24 von 80
2.793 Ansichten

Re: Sky stellt eigenen TV-Stick vor

SoD ist nicht das selbe wie Sky Ticket?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 25 von 80
2.796 Ansichten

Re: Sky stellt eigenen TV-Stick vor

miketnt schrieb:

Da aber alte Hardware inzwischen teurer wäre, dürfte die neue Hardware deutlich mehr Performance erreichen. Vermutlich vergleichbar mit FireTV Stick Generation 2.

Es ist der alte Roku Stick?!? Der neue Ist ein 4k UHD HDR Stick

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 26 von 80
2.796 Ansichten

Re: Sky stellt eigenen TV-Stick vor

da ich davon ausgehe, das der baugleich zum TV Now Stick ist, kann ich nur sagen das das Ding nicht mal annähernd in den Bereicht des Fire Tv Sticks 2 kommt, das DIng ist absoluter Müll.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 27 von 80
2.796 Ansichten

Re: Sky stellt eigenen TV-Stick vor

muck schrieb:

war zu erwarten das es keine Live Sender gibt.

Ich habe schon gehofft. Immerhin gibt es am Now-Stick in GB auch Live-Sender.

Ich frage mich nur was dieser Stick für Vorteile gegenüber der Box haben soll, der Stick dürfte nicht viel performanter sein als die Box.

Das war auch mein erster Gedanke. Aber andererseits: Wer braucht schon anders oder besser, wenn man NEU!! haben kann

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 28 von 80
2.791 Ansichten

Re: Sky stellt eigenen TV-Stick vor

so wollte ich es nicht sagen aber du hast Recht

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 29 von 80
2.791 Ansichten

Re: Sky stellt eigenen TV-Stick vor

SoD (Sky on Demand) ist die Moglickeit von der Festplatte oder per Internet uber den Receiver Inhalte uber das laufende Programm hinaus abzurufen. Das gibt es nur beim Smartcard-Abo.

Ticket ist ein eigenes Produkt, wo ohne Receiver rein uber Internet Inhalte gestresst werden können.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 30 von 80
2.809 Ansichten

Re: Sky stellt eigenen TV-Stick vor

Nein, SoD ist in meinem Abo enthalten Sky Ticket nicht.

Die reine Online Variante bei den „echten“ Sky Abos wäre als Alternative auch noch SkyQ.

Wenn sie das alles so strickt trennen, wird das nie was mit der Annährung an Netflix und Co.

MrB
Regie
Posts: 3,893
Post 31 von 80
2.809 Ansichten

Re: Sky stellt eigenen TV-Stick vor

klausi67 schrieb:

in ein zwei Tagen bestimmt bei Ebay

Hardware aus dem Hause Sky kommt mir nicht mehr ins Haus! Bin ich froh, dass ich solchen Mist nicht unbedingt brauche (Stick, TV-Box, SoundBox usw....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 32 von 80
2.809 Ansichten

Re: Sky stellt eigenen TV-Stick vor

miketnt schrieb:

Edit: Recherchen zufolge scheint es den Stick schon länger zu geben (aus 2014?) Wenn es stimmt, dann schwinden meine Performance-Hoffnungen.

Das habe ich doch geschrieben es ist der alte HD Stick der von Roku selber gar nicht mehr vertrieben wird ! Wie gesagt der neue ist ein 4k UHD Stick von Roku

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 33 von 80
2.809 Ansichten

Re: Sky stellt eigenen TV-Stick vor

klausi67 schrieb:

Das neuste aus dem Hause Roku wäre ja der 4K HDR Stick der kostet aber in UK um die 60 Pfund . Dann lieber für 19,95 den 2012er HD Stick nochmal los werden

Die Restbestände müssen ja irgendwo hin!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 34 von 80
2.814 Ansichten

Re: Sky stellt eigenen TV-Stick vor

Ja gab es bei Roku bestimmt als Mega Schnäppchen

miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 35 von 80
2.814 Ansichten

Re: Sky stellt eigenen TV-Stick vor

Würde der "4k UHD Stick von Roku" auch bei uns mit Sky Ticket funktionieren?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 36 von 80
2.814 Ansichten

Re: Sky stellt eigenen TV-Stick vor

In UK tut er das deshalb hatte ich weiter oben ja gefragt ! Vielleicht meldet sich ein Sky Mod uns das zu beantworten...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 37 von 80
2.817 Ansichten

Re: Sky stellt eigenen TV-Stick vor

nightmare08 schrieb:

Versuche es mal ohne Ad-Blocker oder auf einem anderen Browser

Hab ich schon versucht egal welcher Browser ob mit oder ohne Adblocker, die Kaufmöglichkeit gibt es bei mir nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 38 von 80
2.817 Ansichten

Re: Sky stellt eigenen TV-Stick vor

Mr Bounce schrieb:

Hardware aus dem Hause Sky kommt mir nicht mehr ins Haus!

Ich bin da nicht so anspruchsvoll. Für mich reicht  es schon, wenn das Teil das tut, wofür es da ist. Ich brauche drauf keine anderen Streaming-Dienste (dafür hab ich den FireTV-Stick) und hab auch kein Problem wenn nicht alles in Sekundenbruchteilen flutscht.

Die einzige Anforderung wäre, dass Sky-Ticket in vollem Umfang genutzt werden könnte (mit Live-Programm und OV) - aber selbst damit ist nicht zu rechnen. Selbst das ist offenbar zu viel gewollt! Einfach nur zum Fremdschämen

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 39 von 80
2.817 Ansichten

Re: Sky stellt eigenen TV-Stick vor

Vielleicht ist der Stick ja auch bald bei ALDI im Angebot, wie vor 3 Jahren die Onlinebox

C512EACB-8ED6-4813-BEDB-6B57FEBB9462.jpeg

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 40 von 80
2.817 Ansichten

Re: Sky stellt eigenen TV-Stick vor

Da war es noch neu und hatte mit den LiveSendern ja auch noch mehr Umfang. Da war die Box zwar auch schon veraltet, aber noch nicht so veraltet wie der jetzige Stick der angeboten wird.

Antworten