Antworten

Sky Q Online Inhalte nicht verfügbar

kraimtime
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
2.407 Ansichten

Sky Q Online Inhalte nicht verfügbar

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern meinen Sky Q Receiver.

Leider sind einige Kanäle nicht freigeschaltet sowie alle online Inhalte sind nicht verfügbar.

Bei den Online Inhalten kommt immer die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler vorliegt.

Mit Sky Go funktioniert es komischerweise aber.

KAnn mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
benjorito
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 8
1.119 Ansichten

Re: Sky Q Online Inhalte nicht verfügbar

Hi, ich hänge mich mal hier dran, ich habe das gleiche Problem. Sky Q abonniert seit einigen Tagen, alles funktioniert soweit, aber sobald ich versuche, eine Serie zu streamen, kommt der Fehler „Es ist ein technisches Problem aufgetreten“

Zudem habe ich ein Apple TV und die Sky Q App installiert. Beim Anmeldeversuch kommt der Fehler „Sie müssen Sky Q Kunde sein“

DIe Hotline kann nicht helfen, ich solle die Software (?) aktualisieren. Ist aber alles aktuell. Und auch bei mir können die Inhalte z.B. auf dem iPad über Sky Go gestreamt werden.

oliverpartlow
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
1.119 Ansichten

Re: Sky Q Online Inhalte nicht verfügbar

Moin Moin,

habe das selbe problem, habe einen neuen Syk Q reciever bekommen und habe das gleiche problem wie viele das VOD und Sky Store nicht funktionieren "Fehler 1-1-8-0" bei der Hotline angerufen hat aber leider nicht zum erfolg geführt, letzte stellungsnahme evt. Reciever zurück senden. Habe diesen fehler aber erst nach der Abo verlängerung.

Wie ist das denn mit der 14 tägigen Kündigungsfrist die läuft am 14.11.18 ab bei mir soll ich jetzt lieber kündigen ?

glaube nicht das die das hinbekommen in 2-3 Tagen und will auch keine 3 wochen hinter sein dafür ist mir der  Aufwand zu groß und dann bin ich doch am Vertrag gebunden oder ? Auch lächerlich das die Hotline das nicht im Griff bekommt sind schließlich geung Kunden die dieses Problem haben !

bitte um hilfe von einen Moderator

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 8
1.119 Ansichten

Re: Sky Q Online Inhalte nicht verfügbar

Wie ist das denn mit der 14 tägigen Kündigungsfrist die läuft am 14.11.18 ab bei mir soll ich jetzt lieber kündigen ?

Es gibt keine 14 Tägige Kündigungsfrist bei Sky Verträgen.

Es gibt einen Kündigungszeitraum, der 2 Monate vor dem Vertragsende beendet ist.

14.11.18, kann ich mir auch nicht vorstellen, da bei Sky Vertragsende immer zum Monatsende ist.

Evtl. meinst Du Widerrufsfrist

(was völlig anderes als Kündigen, kündigen ist zum Vertragsende),

die endet aber auch nicht in 2 Monaten.

oliverpartlow
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
1.119 Ansichten

Re: Sky Q Online Inhalte nicht verfügbar

Sorry meinte auch Widerrufsfrist von 14 Tagen am 31.08.18 habe ich meine Abo verlängert.

aber ich denke dochmal das es ein problem ist was behoben werden kann ist nur die frage wie lange und mit welchen Aufwand ?!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 8
1.119 Ansichten

Re: Sky Q Online Inhalte nicht verfügbar

aber ich denke dochmal das es ein problem ist was behoben werden kann ist nur die frage wie lange und mit welchen Aufwand ?!

Ja, dass kann Dir ein Moderator beantworten,

aber wann sich einer meldet, kann man schlecht vorhersagen.

von gleich bis einige Tage.

mxr
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
1.119 Ansichten

Re: Sky Q Online Inhalte nicht verfügbar

Moin,

bei mir gehen alle online Inhalte! Leider nicht in UHD aufgrund von technischen Problemen!

Bei der Service Hotline kam als Antwort es gibt halt technische Probleme... vielleicht liegt es an meiner Internet-Leitung ...

50 MBit sollten wohl reichen ...

UHD Programme laufen normal...

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 8 von 8
1.119 Ansichten

Re: Sky Q Online Inhalte nicht verfügbar

Hallo oliverpartlow,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

kraimtime, benjorito und mxr Sendet mir bitte Eure Kundendaten per Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten