Antworten

Vertragsabschluss abgelehnt ! Bitte um Hilfe

mariusm_
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 14
3.351 Ansichten

Vertragsabschluss abgelehnt ! Bitte um Hilfe

Sehr geehrtes Sky Team, laut Ihnen kann ich kein Sky Vertrag abschließen Sie nennen mir aber keine Gründe für dieses Vorgehen. In der Vergangenheit gab es offene Beträge, die aber Beglichen wurden sind. Dies kann ich auch bestätigen.

Ich hoffe ich kann dies auch bestätigen.

Marius Mohrmann

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 14
2.616 Ansichten

Re: Vertragsabschluss abgelehnt ! Bitte um Hilfe

In der Vergangenheit gab es offene Beträge

Das kann evtl. der Grund sein.

Ein Moderator wird sich bei Dir melden und kann Dir evtl. eine konkrete Antwort geben.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 14
2.616 Ansichten

Re: Vertragsabschluss abgelehnt ! Bitte um Hilfe

Ein Unternehmen kann einen Vertrag ablehnen wenn sie mal schlechte Erfahrungen mit dem Kunden gemacht haben ( offene Beträge).

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 4 von 14
2.616 Ansichten

Re: Vertragsabschluss abgelehnt ! Bitte um Hilfe

es dauert eine Woche bis sich hier jemand meldet.

es gibt nichts, was du nicht woanders bekommen könntest - ohne lange Festlegung. Es gibt inzwischen Fußballfans, die gut mit den streaming-Alternativen, Stadionbescuhen und den Konferenzen/Sportschauen leben. Ausprobieren ?

mariusm_
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 14
2.616 Ansichten

Re: Vertragsabschluss abgelehnt ! Bitte um Hilfe

Ich habe noch offene Beträge die ich begleichen möchte soll aber über Paypal angeblich ein Konto hinzufügensoll obwohl eins vorhanden ist und ich auch Guthaben auf dem Konto besitze

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6 von 14
2.616 Ansichten

Re: Vertragsabschluss abgelehnt ! Bitte um Hilfe

Ich dachte die Beträge wären beglichen.

mariusm_
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 14
2.623 Ansichten

Re: Vertragsabschluss abgelehnt ! Bitte um Hilfe

Jetzt habe ich den Betrag bezahlt der auf einmal noch offen war und jetzt schaltet Sky als dank mein Account komplett ab. Komm nicht mehr auf meinen Account um nachzuschauen ob mein Betrag eingegangen ist.

Ich möchte ja Sky Kunde werden aber Sky macht es einem echt schwer.

Bitte um Hilfe vom Support !!!!!!!!!!

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 8 von 14
2.623 Ansichten

Re: Vertragsabschluss abgelehnt ! Bitte um Hilfe

es gibt erstmal eine Sperre, auch wenn der Betrag bezahlt ist.

Deine Angabe, es gäbe keine ausstehenden Beträge war nicht gerade vertrauensfördernd.

mariusm_
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 14
2.623 Ansichten

Re: Vertragsabschluss abgelehnt ! Bitte um Hilfe

Mir war nicht bekannt das offene Berträge weiter anfallen würden, obwohl ich bereits bezahlt habe.

mariusm_
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 14
2.623 Ansichten

Re: Vertragsabschluss abgelehnt ! Bitte um Hilfe

Können sie mir eine private Nachricht schreiben, was jetzt genau der aktuelle Stand ist. Ich habe mein Sky Ticket Account bereits vorher gekündigt gehabt und sie haben trotzdem von meinem Konto weiter abgebucht. Das ist für mich eine ziemliche Verarsche. Sorry für die Ausdruckswahl !!!!

Aber ich bin Stocksauer das ich dafür dann auch noch weiter zur Kasse gebeten werde. Ich will verstehen weshalb ich weiter bezahlen soll, wenn ich garnichts sehen kann ?

Vielen Dank

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 11 von 14
2.623 Ansichten

Re: Vertragsabschluss abgelehnt ! Bitte um Hilfe

ich habe irgendwas in Erinnerung mit 72 Stunden Sperre - könnte aber auch länger dauern .. vielleicht weiß es jemand genau. ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 14
2.623 Ansichten

Re: Vertragsabschluss abgelehnt ! Bitte um Hilfe

mariusm. schrieb:

Jetzt habe ich den Betrag bezahlt der auf einmal noch offen war und jetzt schaltet Sky als dank mein Account komplett ab.

Wahrscheinlich ist das Abo außerordentlich gekündigt, weil die Fristen der Mahnung überschritten wurden.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 13 von 14
2.623 Ansichten

Re: Vertragsabschluss abgelehnt ! Bitte um Hilfe

Hallo mariusm.,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich den aktuellen Stand prüfen kann.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 14 von 14
2.623 Ansichten

Re: Vertragsabschluss abgelehnt ! Bitte um Hilfe

Hut ab für eine Meldung eines Mods hier nach 13 Tagen - das ist Negativ Rekord

Antworten