11.09.2018 10:40
Hallo,
ich habe schon einiges über die Fehlermeldung hier gelesen, die auftritt, wenn ich Filme oder Serien über die Sky Q Bibliothek schauen möchte. Ich habe schon den Receiver resetet und ihn auf Werkseinstellungen gesetzt, dies hat aber nicht geholfen. Der Receiver ist per LAN Kabel mit dem Internet verbunden, Welches auch funktioniert.
Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es noch?
11.09.2018 10:48
Eigentlich sind nur die Möglichkeiten bekannt
Mal hat das einfache vom Strom nehmen geholfen,
Mal hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst,
Mal mussten die Dienste von einem Moderator manuell freigeschaltet/zugeordnet werden.
es meldet sich einer automatisch bei Dir
13.09.2018 13:16
Es funktioni leider immer noch nicht.
14.09.2018 11:18
Hey marius338,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht antworten kann. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, ich schaue mir das umgehend an.
Und so wird´s gemacht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina