Antworten

Sky Go funktioniert nicht mehr

andischeiber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
792 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht mehr

Hallo kann mir jemand weiterhelfen? Seit meiner Vertragsverlängerung funktioniert sky go auf keinem Gerät mehr.

Alle Antworten
Antworten
blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 2 von 4
685 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht mehr

Wahrscheinlich nicht mehr im Vertrag enthalten. Geh mal ins KC und schau nach was bei Sky Go steht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
685 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht mehr

Wenn du noch in der Widerrufsfrist bist, frage mal nach, was das Verlängerungsangebot mit Sky Go gekostet hätte.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
685 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht mehr

Hallo andischeiber,

entschuldige die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten