06.09.2018 12:31
Hallo zusammen!
Aufgrund eines Engpasses bin ich in Zahlungsverzug gekommen und mein Programm wurde gesperrt.
Nun habe ich aber am 30.08.2018 die geforderte Summe Überwiesen nur ist noch nichts in meinen Sky Kundenkonto vermerkt.
Es sind inzwischen 7 Tage bzw. 5 Werktage vergangen und nichts ist zu sehen. Mein Bank teilte mir mit, dass das Geld definitiv überwiesen wurde. Habe auch alle Daten kontrolliert, Eban, Verwendungszweck etc., alles korrekt. Aber wo bleibt das Geld?
Hat da jemand Erfahrung mit oder weiß jemand woran es liegen könnte?
Möchte ungerne das dieser Hohe Betrag ins nichts verschwunden ist.
08.09.2018 22:20
Hast Du als Verwendungszweck auch "nur" die Vertragsnummer angegeben
11.09.2018 10:31
Hallo xdreckzzz,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
24.09.2018 22:09
Hallo Jano
Ich habe eine dringende Frage finde aber per Handy diesen Pop Up nicht für die persönliche Nachricht
Nachdem ich jetzt 1 Std in der Warteschleife hing versuch ich es auf diesen Weg.
Bitte bitte um Antwort
24.09.2018 22:17
Von "Jano T" wirst Du keine Antwort bekommen,
sein Beitrag hier ist ja schon 2 Wochen alt.
Außerdem ist er außer Haus
Jano T
Liebe Community, ich bin ab 1. Oktober 2018 wieder im Einsatz für Euch und wünsche Euch bis dahin...
Die Hotline ist Morgen ab 8 Uhr wieder erreichbar.