Antworten

Kann momentan kein Neukunde werden...

hede19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
372 Ansichten

Kann momentan kein Neukunde werden...

Moin! Ich hätte gerne Hilfe von einem Sky-Mitarbeiter, der mir sagen kann warum ich aktuell keinen Vertrag abschließen kann und mir helfen kann dies zu ändern, danke im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Marco

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
258 Ansichten

Re: Kann momentan kein Neukunde werden...

Hallo hede19,

dass ich erst jetzt auf Dein Anliegen reagier, tut mir leid. Gerne schaue ich mir das näher an, lass mir dafür einmal Deine persönlichen Daten in einer direkten Nachricht zukommen.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du im folgenden Link: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten