Antworten

Wann ist mal die Hotline erreichbar, ohne lange Wartezeit

majo1982
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 6
2.444 Ansichten

Wann ist mal die Hotline erreichbar, ohne lange Wartezeit

ich muss schon sagen das der Service bei Sky ziemlich nachlässt, auffällig seit Sky Q vermarktet wird. Haben die ihre OSP Callcenter zurückgeschraubt? Selbst ein Widerruf zu bearbeiten dauert ziemlich lange, kennt man früher gar nicht. Die Rückholangebote widersprechen den Tatsachen. Wenn das Unternehmen weiter so fährt, können die bald diesen Laden zumachen. Das hat echt nicht mit Service und Kundenzufriedenheit zutun 

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,975
Post 2 von 6
1.011 Ansichten

Re: Wann ist mal die Hotline erreichbar, ohne lange Wartezeit

Rabatte haben halt ihren Preis. PayTV soll heutzutage für jeden erschwinglich sein, weil Sky die Abonnentenzahlen in die Höhe treiben möchte. Da ist dann kein Geld mehr für vernünftigen Kundenservice übrig. Die Gelder steckt Sky lieber in Eigenproduktionen wie die "tolle" Show X-Faktor!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
1.011 Ansichten

Re: Wann ist mal die Hotline erreichbar, ohne lange Wartezeit

2015 war es schon mal so schlimm. Sind halt immer so "Wellen"....

majo1982 schrieb:

Wann ist mal die Hotline erreichbar, ohne lange Wartezeit?

Am 15. 10 Uhr.

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 4 von 6
1.011 Ansichten

Re: Wann ist mal die Hotline erreichbar, ohne lange Wartezeit

Q hat bugs, Q wartet auf ein Update (das schon hätte da sein sollen), der Ticketplayer ist Thema für sich, die fehlenden Sender, Thema sky go u.a. viele neue Themen und die alte Besetzung, das reicht schon für einen Stau.

Irgendwas hat sich vor einer Woche verändert. Seitdem:  doppelte Bearbeitungszeit hier, die Hotline zwischendurch abgestellt, die Buchungen z.T. eingestellt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 5 von 6
1.011 Ansichten

Re: Wann ist mal die Hotline erreichbar, ohne lange Wartezeit

bridget8888 schrieb:

...Irgendwas hat sich vor einer Woche verändert. Seitdem:  doppelte Bearbeitungszeit hier, die Hotline zwischendurch abgestellt, die Buchungen z.T. eingestellt.

Ich kenne ja die Ferienzeiten in Deutschland nicht, aber bei uns in Österreich beginnt mit September wieder das Schuljahr und die Leute sind in Scharen aus dem Urlaub zurück.

Das hat Auswirkungen auf das Verkehrsaufkommen und alle möglichen anderen Bereiche des öffentlichen Lebens. Es könnte sich also durchaus auch bei den Support-Anfrage bemerkbar machen.

didi
Regie
Posts: 5,975
Post 6 von 6
1.011 Ansichten

Re: Wann ist mal die Hotline erreichbar, ohne lange Wartezeit

Die Ferien sind auch in D eigentlich vorbei. Da sollten wohl ebenfalls die Mods mit Kindern wieder aus dem Urlaub zurück sein.

Sind jetzt die meisten anderen Mods im Urlaub, so hat Sky in der Personalplanung etwas falsch gemacht

Kann natürlich auch sein, dass viele Leute ihre Probleme bis nach dem Urlaub aufgeschoben hatten, weil sie ja sowieso nicht zuhause waren, und nun ballen sich die Anfragen.

Aber auch damit hätte eine vorausschauende Planung rechnen können.

Antworten