06.09.2018 11:05
Hallo,
Ich habe vorgestern versucht mit einem persönlichen Vorteils-Code einen Vertrag abzuschließen. Da hatte ich leider aber keinen Ausweis zur Hand um mein Alter zu verifizieren. Heute habe ich eine Email von Sky bekommen, in der ich nochmals mein Alter verifizieren kann. Leider ist der Link ungültig. Ich habe dann nochmals versucht den Vertrag neu abzuschließen, nun ist aber auch der Vorteilscode ungültig.
Ich bitte um schnelle Hilfe
mfG
robi.
11.09.2018 10:14
Hallo robi.,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere. Nennst Du mir bitte einmal Deinen vollständigen Namen, die Anschrift und Dein Geburtsdatum in einer Direkten Nachricht? Ich möchte mir das anschauen und nach einer Lösung schauen. Teile dort auch den entsprechenden Gutscheincode mit.
So erreichst Du mich persönlich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina