Antworten

Anmeldung im Online Kundencenter

muema
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
504 Ansichten

Anmeldung im Online Kundencenter

Hallo,

ich habe seit 1 1/2 Monaten wieder Sky Sport und Bundesliga.

Eine Anmeldung im Online Kundencenter ist bei diesen Paketen nicht möglich, wurde mir gesagt. Ich frage mich

1. Warum?

2. Wie bekomme ich meine Rechnungen und Vertragsunterlagen? Letztere sollte ich per Post erhalten (lt. eMail), habe ich aber nie erhalten.

Und jetzt kann ich mich noch nicht mal online anmelden. Hahaha.

Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir helfen?

Danke

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
438 Ansichten

Re: Anmeldung im Online Kundencenter

muema schrieb:

Eine Anmeldung im Online Kundencenter ist bei diesen Paketen nicht möglich...

1. Warum?

2. Wie bekomme ich meine Rechnungen und Vertragsunterlagen? Letztere sollte ich per Post erhalten (lt. eMail), habe ich aber nie erhalten.

Welche Meldung kommt, wenn du dich registrieren Jetzt registrieren möchtest, bzw. über diesen Link gehst? Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky

Deine Kontoübersicht und Vertragsbestätigung kannst du dir per Email anfordern: service@sky.de

muema
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
438 Ansichten

Re: Anmeldung im Online Kundencenter

Danke für den Hinweis. Bin gespannt ob das klappt

Von meinem iPhone gesendet

Am 06.09.2018 um 11:20 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Anmeldung im Online Kundencenter

Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen

>

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
438 Ansichten

Re: Anmeldung im Online Kundencenter

Hallo muema,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten