Antworten

Sky on demand………… technischer Fehler

tw1303
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 12
1.134 Ansichten

Sky on demand………… technischer Fehler

wer kann mir helfen… kann auf Sky on demand keine Sendung schauen, es kommt immer Es ist ein technischer Fehler aufgetreten ohne Fehlercode Nummer. Bei Sky schon mehrmals angerufen ohne Erfolg

Alle Antworten
Antworten
ghohli
Tiertrainer
Posts: 38
Post 2 von 12
950 Ansichten

Re: Sky on demand………… technischer Fehler

Sky on demand benötigt eine funktionierende Internetverbindung... WLan oder LAN. Beim Einrichten des Receivers die Netzwerkverbindung korrekt eingerichtet... oder nachholen.  Router i.O. mit anderen Geräten (Smartphone, Tablet, Rechner) Internetverbindung da?

ghohli
Tiertrainer
Posts: 38
Post 3 von 12
950 Ansichten

Re: Sky on demand………… technischer Fehler

Was heißt denn bei Sky angerufen, jedoch ohne Erfolg? keiner rangegangenn, keine zufriedenstellende Hilfe?

Ist es ein Leihreceiver.... dann ggf (wenn tatsächlich nichts hilft)einen neuen anfordern. Wichtig ist dabei, dass der Fehler nicht

in den eigenen vier Wänden liegt.

tw1303
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 12
950 Ansichten

Re: Sky on demand………… technischer Fehler

keine zufrieden stellende Antwort erhalten… in den eigenen 4 Wänden ist alles in Ordnung

tw1303
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 12
950 Ansichten

Re: Sky on demand………… technischer Fehler

Alles gemacht und ist auch i.o.

Von meinem iPhone gesendet

Am 11.09.2018 um 09:57 schrieb ghohli <sky-admin@community.sky.de>:

Sky on demand………… technischer Fehler

Antwort von ghohli in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Sky on demand benötigt eine funktionierende Internetverbindung... WLan oder LAN. Beim Einrichten des Receivers die Netzwerkverbindung korrekt eingerichtet... oder nachholen. Router i.O. mit anderen Geräten (Smartphone, Tablet, Rechner) Internetverbindung da?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky on demand………… technischer Fehler in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

ghohli
Tiertrainer
Posts: 38
Post 6 von 12
950 Ansichten

Re: Sky on demand………… technischer Fehler

na dann, wenn Leihreceiver, einen Neuen anfordern. Und wenn Du penibel sein willst, alle fehlenden Leistungen genau dokumentieren (wie lange hat was nicht funktioniert) und die nicht erbrachten Leistungen von der Rechnung abziehen. Vorher Sky eindeutig darauf hinweisen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 12
956 Ansichten

Re: Sky on demand………… technischer Fehler

Wenn es sich um Sky Q handelt, sind eigentlich nur die Möglichkeiten bekannt

Mal hat das einfache vom Strom nehmen geholfen,

Mal hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst,

Mal mussten die Dienste von einem Moderator manuell freigeschaltet/zugeordnet werden.

es meldet sich einer automatisch bei Dir

tw1303
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 12
956 Ansichten

Re: Sky on demand………… technischer Fehler

wie funktioniert das mit dem Moderator … bin neu hier

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 12
956 Ansichten

Re: Sky on demand………… technischer Fehler

es meldet sich einer automatisch bei Dir

Etwas Geduld wird es aber wahrscheinlich brauchen

oliverpartlow
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 12
957 Ansichten

Re: Sky on demand………… technischer Fehler

Moin Moin,

habe einen neuen Syk Q reciever bekommen und habe das gleiche problem wie viele das VOD und Sky Store nicht funktionieren "Fehler 1-1-8-0" bei der Hotline angerufen hat aber leider nicht zum erfolg geführt, letzte stellungsnahme evt. Reciever zurück senden. Habe diesen fehler aber erst nach der Abo verlängerung, sprich bevor ich den neuen Reciever bekomen habe bestand auch das problem bei meinen alten Sky Reciever "2 Jahre alt" nach dem neuen Abo abschluss geht nichts mehr

1. Resetet

2. Vom Strom genommen

3. Werkseinstellung

nichts geholfen

bitte um hilfe von einen Moderator

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 11 von 12
957 Ansichten

Re: Sky on demand………… technischer Fehler

Hey tw1303,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagieren kann. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich dem Fehler auf dem Grund gehen kann?

So erreichst Du mich persönlich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

tw1303
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 12 von 12
957 Ansichten

Re: Sky on demand………… technischer Fehler

Hat sich erledigt hat nur ein Haken im System gefehlt

Von meinem iPhone gesendet

Am 14.09.2018 um 11:07 schrieb Dorina N. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky on demand………… technischer Fehler

Antwort von Dorina N. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hey tw1303,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagieren kann. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich dem Fehler auf dem Grund gehen kann?

So erreichst Du mich persönlich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky on demand………… technischer Fehler in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten