06.09.2018 10:54
Nach erfolgreicher Installation des Recivers und Aktivierung des Karte, kommt immer die Fehlermeldeung beim aufrufen eines Fims "technisches Problem". Dieses wurde schon öfters hier diskutiert, deswegen hoffe ich hier um Hilfe !!!!!
08.09.2018 21:15
Mal hat das einfache vom Strom nehmen geholfen,
Mal hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst,
Mal mussten die Dienste von einem Moderator manuell freigeschaltet/zugeordnet werden.
10.09.2018 17:21
habe auch das Problem,
das mit dem Strom habe ich auch schon probiert, auch Reset und auf Werkseinstellungen setzen.
Nichts hat geholfen.
11.09.2018 10:04
Hey justibar,
entschuldige, dass ich erst jetzt dazu komme, auf Deine Nachricht zu reagieren. Ich möchte Deinen Vertrag gerne einmal prüfen, teilst Du mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht mit?
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina