Antworten

Sky Q Neu - Demond funtioniert nicht - technisches Problem - Was tun ??

justibar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
491 Ansichten

Sky Q Neu - Demond funtioniert nicht - technisches Problem - Was tun ??

Nach erfolgreicher Installation des Recivers und Aktivierung des Karte, kommt immer die Fehlermeldeung beim aufrufen eines Fims "technisches Problem". Dieses wurde schon öfters hier diskutiert, deswegen hoffe ich hier um Hilfe !!!!!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
378 Ansichten

Re: Sky Q Neu - Demond funtioniert nicht - technisches Problem - Was tun ??

Mal hat das einfache vom Strom nehmen geholfen,

Mal hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst,

Mal mussten die Dienste von einem Moderator manuell freigeschaltet/zugeordnet werden.

bheyse2
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
378 Ansichten

Re: Sky Q Neu - Demond funtioniert nicht - technisches Problem - Was tun ??

habe auch das Problem,
das mit dem Strom habe ich auch schon probiert, auch Reset und auf Werkseinstellungen setzen.
Nichts hat geholfen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
378 Ansichten

Re: Sky Q Neu - Demond funtioniert nicht - technisches Problem - Was tun ??

Hey justibar,

entschuldige, dass ich erst jetzt dazu komme, auf Deine Nachricht zu reagieren. Ich möchte Deinen Vertrag gerne einmal prüfen, teilst Du mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht mit?

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten