11.09.2018 08:35
Hallo Sky-Community,
leider habe ich das Problem, dass Sky seit 3 Monaten falsche Abrechnungen versendet.
Der Zusatzservice wurde aus dem Abo entfernt, jedoch werden die Beiträge monatlich weiter mit abgerechnet.
Weder die Hotline, email-Kontakt oder der Chat sind Hilfreich. Leider erfolgt keinerlei weitere Reaktionen von SKY.
Besteht evtl. Hilfe über das Community-System hier?
Mit dankenden Gruß
11.09.2018 08:38
Wenn du das schriftlich hast, zurück buchen lassen u. schauen was passiert!
11.09.2018 08:40
Na ja es kommen schöne Mahnungen und nicht signifizierte Gebühren.
11.09.2018 08:41
Wenn du den Fehler belegen kannst, wärs mir wert. Kannst natürlich auch weiterhin abbuchen lassen. Deine Entscheidung:-)
12.09.2018 08:00
Hallo cideg,
ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde Dir gleich antworten.
Gruß,
Jano