Antworten

Sky Q & Sky on demand: Ein technischer Fehler ist aufgetreten

drgreene1981
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.261 Ansichten

Sky Q & Sky on demand: Ein technischer Fehler ist aufgetreten

Hallo zusammen,

ich habe, wie viele andere wohl auch, das im Betreff genannte Problem. Vor 3 oder 4 Tagen habe ich den neuen Sky Q angeschlossen, Internet funktioniert, gerade eben habe ich den Receiver vom Strom genommen und wieder angeschlossen.

Leider kann ich keinen Film/Serie starten. Es wird immer wieder der "technische Fehler" angezeigt.

Wäre super, wenn sich jemand bei mir melden würde, der mir bei der Behebung des Problems (welches ich leider noch nichtmal kenne ) helfen kann.

Vielen Dank!

Beste Grüße!

Andreas

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
1.004 Ansichten

Re: Sky Q & Sky on demand: Ein technischer Fehler ist aufgetreten

Mal hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst,

Mal mussten die Dienste von einem Moderator manuell freigeschaltet/zugeordnet werden.

Es meldet sich automatisch einer bei Dir

agento
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 8
1.004 Ansichten

Re: Sky Q & Sky on demand: Ein technischer Fehler ist aufgetreten

Ich habe binnen 2 Tagen gleiches Problem. Erst ging gar kein Sender mehr, heute Abend war nur VOX betroffen. Neustart des Receivers brachte jeweils Abhilfe.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 8
1.004 Ansichten

Re: Sky Q & Sky on demand: Ein technischer Fehler ist aufgetreten

Wieso ist das Problem gleich?

Hier im Thread geht es doch um Sky on Demand

agento
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 8
1.004 Ansichten

Re: Sky Q & Sky on demand: Ein technischer Fehler ist aufgetreten

Und SkyQ.

drgreene1981
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
1.004 Ansichten

Re: Sky Q & Sky on demand: Ein technischer Fehler ist aufgetreten

Vielen Dank!

Ich habe ja schon das ein oder andere hier gelesen und gesehen, dass oftmals Moderatoren um PN gebeten haben.

Eigentlich wollte ich nicht wieder ein neues Thema mit gleichem Inhalt wie schon so oft öffnen, ich wollte aber auch nicht einfach jemandem `ne PN schicken....

Ich warte also ab.

Danke!

drgreene1981
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 8
1.004 Ansichten

Re: Sky Q & Sky on demand: Ein technischer Fehler ist aufgetreten

Bei mir funktionieren die Sender alle normal. Ich kann nur kein Video starten. Ich habe extra mal mehrere versucht, weil ich dachte, dass ich irgendwie durch falsche Nutzung das Problem verursacht habe.... Der Sky Q ist ja schon etwas anders als der alte Receiver. Aber da kein einziges Video startet.....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 8
1.004 Ansichten

Re: Sky Q & Sky on demand: Ein technischer Fehler ist aufgetreten

Hey drgreene1981,

sorry für die späte Antwort. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir das anschauen kann.

So erreichst Du mich persönlich: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße, Dorina

Antworten