10.09.2018 21:51
Hilfe... die letze Abbuchung von Girokonto wurde gleich doppelt berechnet und eingezogen.Eine Mail an
Sky direkt brachte leider noch keinen Erfolg. Sollte ich das Geld zurück buchen lassen und den normalen
Betrag nochmal an Sky überweisen ? Wenn ich mich bei Sky einlogge, steht nur der einfache Betrag als Rechnungsbetrag ...
Beantwortet Zur Antwort.
10.09.2018 22:25
Eventuell den Vormonat nicht bezahlt?
10.09.2018 22:02
Ich würde vor dem zurückbuchen warten, bis sich ein Moderator bei dir meldet,
der kann sich das ganze mal anschauen,
findet er keine Lösung in deinem Sinn, kannst Du immer noch zurückbuchen.
Etwas Geduld, es meldet sich einer automatisch bei Dir.
10.09.2018 22:25
Eventuell den Vormonat nicht bezahlt?
11.09.2018 19:36
Ja, der Vormonat - August - ist nicht abebucht worden- Alles Klar - Vielen Dank für den Hinweis !
Alles zur Zufriedenheit gelöst.....