05.09.2018 13:47
Guten Tag,
ich habe meinen am 31.08.18 auslaufenden Vertrag am 31.08.18 telefonisch zum Preis von 35,99€ verlängert,
Jetzt wurden heute 82,74€ abgebucht, d.h. Vollpreis (&HD+).
Im Kundencenter steht es (halb) richtig:
Mein Paketpreis:
01.10.2018 - 31.10.2018:€ 35,99 (falsch, muss ab 01.09.2018 starten)
Deine Vorteile:
01.09.2018 - 01.09.2020: -34€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE
01.09.2018 - 01.09.2020: -10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS
Außerdem muss/soll das HD+ Abo gekündigt werden. Dies macht absolut keinen Sinn, da ich Sky über Entertain empfange.
In der Hoteline-Warteschleife habe ich gerade aufgegeben, kann jemand hier die Korrektur durchführen?
Vielen Dank,
Hannes
10.09.2018 21:35
Hallo hannes_ ,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel