10.09.2018 20:54
Seid meiner Vertragsverlängerung kann ich nicht mehr etwas aufnehmen und auch nicht auf sky Demand zugreifen. Ich bekomme die Fehlermeldung 14050 und14090.
Wer kann mir helfen.
Danke
Max
10.09.2018 20:59
Lass dir eine neues Freischaltsignal schicken.Hat gestern bei mir auch so geklappt.
10.09.2018 21:01
Danke dir. Hat leider nicht geklappt. Hatte ich gestern schon mehrmals versucht!
10.09.2018 21:05
Entweder rufste bei Sky an und wartest einer abnimmt oder hier auf einen Moderator ( geht schneller ).Dann muss deine Karte zugeordnet werden.
13.09.2018 17:06
Hallo song,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir bitte außerdem noch die Smartcardnummer und die Seriennummer des Receivers. Diese findest Du im Menü unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni