Antworten

Wechsel von Sat auf IPTV

henharms
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.100 Ansichten

Wechsel von Sat auf IPTV

ich bin im August von Sat auf IPTV gewechselt und hätte Reveiver, Festplattenrecorder und Smartcard fristgerecht zurückgeschickt. In der ersten Rechnung wir mir ein Hardware Tausch (2x) von knapp 40 Euro berechnet. zusätzlich zur Aktivierungsgebühr. Meine Fragen: ist das eine bekannte Masche? Wie bekomme ich die Kohle unkompliziert zurück? Da mein Bertrag monatlich kündbar ist und ich mit Sky bislang nur unterirdisch schlechte Erfahrungen gemacht habe, würde ich zum Ende des Monats ein für alle Mal kündigen, wenn das nicht schnellstmöglich zurücküberwiesen wird.

i

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
755 Ansichten

Re: Wechsel  von Sat auf IPTV

Die Wechselpauschale beträgt 19,90€.

Hattest du mehr Umstellungen?

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 3 von 7
755 Ansichten

Re: Wechsel von Sat auf IPTV

stimmt Herbst...so war,s auch bei mir als ich zur Entertain TV der Telekom mit meinem Sky Rückholangebot Ende Febr. umgezogen bin, Sky Sat Receiver incl. aller Hardware Teile kamen fristgerecht auch bei Sky an.

henharms
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
756 Ansichten

Re: Wechsel  von Sat auf IPTV

ch habe 39,80 Tauschgebühr bezahlt sowie nocheinmal 19 € Aktivierungsgebühr

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 5 von 7
756 Ansichten

Re: Wechsel von Sat auf IPTV

Tauschgebühr ...für was ?

henharms
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
756 Ansichten

Re: Wechsel von Sat auf IPTV

Genau das frage ich mich auch

Von meinem iPhone gesendet

Am 05.09.2018 um 18:24 schrieb manfred <sky-admin@community.sky.de>:

Wechsel von Sat auf IPTV

Antwort von manfred in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Tauschgebühr ...für was ?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Wechsel von Sat auf IPTV in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 7 von 7
756 Ansichten

Re: Wechsel von Sat auf IPTV

Hallo henharms,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten