Antworten

ein technisches Problem ist aufgetreten

heimo
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 21
4.010 Ansichten

ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo

habe seit zwei Wochen Sky kann aber keine on demand Filme anschauen da immer die Fehlermeldung,Ein Technisches Problem ist aufgetreten erscheint. Habe auch mehrmalig telefonisch Kontakt mit Sky gehabt werde aber nur vertröstet.

Hat jemand vielleicht eine Lösung.

Danke

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 21
2.202 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

Mal hat das einfache vom Strom nehmen geholfen,

Mal hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst,

Mal mussten die Dienste von einem Moderator manuell freigeschaltet/zugeordnet werden.

heimo
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 21
2.204 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

vom Strom nehmen hat nichts geholfen. Wie kommt man zu einen Moderator ??????

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 21
2.204 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

Die melden sich automatisch

nimra
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 21
2.204 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

moin,

das selbe Problem hab ich auch, alles läuft soweit seit der Umstellung, aber on demant (Filme/Serien)

funktionieren nicht (Es ist ein technischer Fehler aufgetreten)

Hotline meint warten...(nicht sehr hilfreich)

blackguard
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 21
2.205 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

Warten, meinten die auch bei mir, nicht gut die Antwort. Beim zweiten Anruf gestern, der mitarbeiter, meinte in 30 minuten ist alles erledigt, hahaha, war nichts erledigt. Jetzt hoffe ich auch hier auf hilfe.

nimra
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 21
2.205 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

dann nehmen wir doch mal am "Moderatoren Bingo"

teil und warten wie lange es dauert bis/falls sich jemand meldet ;-D

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 8 von 21
2.205 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo nimra,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

küstenjunge
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 21
2.205 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

Ich habe das gleiche Problem mit technischer Fehler ist aufgetreten bin schon am verzweifeln

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 21
2.212 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo heimo,

dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst, tut mir leid. Sendest Du mir bitte eine Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann?

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

saca
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 21
2.212 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

Ist jemand wirklich geholfen worden? Ich wurde auch per PN kontaktiert um dann vertröstet zu werden mit "das Problem ist bekannt, es wird mit hochdrück daran gearbeitet". Das hilft mir nicht. Ich habe etwas bestellt,  ich zahle dafür und habe es bis heute gar nicht bekommen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 21
2.212 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

das ist bei sky die Standart aus sage wenn man nicht helfen kann.

So behält man keine Kunden,

nimra
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 21
2.212 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

Nein nur den Hinweis bekommen dass ich warten soll...

das ist schon ganz "großes Kino"

dieterr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 21
2.212 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo Community,

ich habe das gleiche Problem mit meinem neuen Sky Q Zweit-Receiver. Seit der Lieferung am 21.7.18. funktioniert der Abruf von On Demand Inhalte nicht. Ich habe deshalb schon am 18.8., 25.8. 31.8. 7.9. und heute am 15.9. Kontakt mit der techn. Kundenbetreuung gehabt, werde aber immer vertröstet.  Die Aussage, "wir haben ein techn. Problem und arbeiten daran"  tröstet mich nur wenig, schließlich habe ich Geld für eine Leistung bezahlt, die ich nicht bekomme.

Kann da ein Moderator wirklich helfen, dann würde ich mich sehr freuen.

VG Dieter

blackguard
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 15 von 21
2.212 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

Moin ,

Also mir hat er geholfen, nachdem der sich eingeschaltet hatte, dauerte es noch etwa 15 minuten, bis die Meldung kam, bitte probieren, sollte jetzt gehen und tattaaaa ging.

Ich würde Dir aber empfehlen, einen neuen post zu machen, weil Deiner evtl. innerhalb einer Diskusdion untergeht.

Gruß  Frank

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 16 von 21
2.211 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo dieterr,

ich schaue es mir einmal an. Sende dazu bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

christin8245
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 21
2.211 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo,

Ich habe das Problem leider auch. Heute umgestellt auf sky q und "sky on demand" (Filme und Serien) funktioniert nicht (technisches Problem) . Der sky store zeigt mir überhaupt keine Filme an (Hinweis 1180). Nach 4 Anrufen bei der Hotline funktioniert es immer noch nicht. Habe den receiver vom Strom genommen aber ohne erfolg. Danach über Einstellung den receiver zurück gesetzt aber wieder ohne erfolg.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 18 von 21
2.211 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo christin8245,

dann schreibe mich bitte ebenfalls privat dazu an.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

cito220
Special Effects
Posts: 4
Post 19 von 21
2.211 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

Ich habe das selbe Problem wie Dieter!!

Kann sich einer mal melden!!!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 20 von 21
2.211 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

Antworten