10.09.2018 16:52
Hallo zusammen,
ich habe am 2.9.18 ein Rückholangebot von Sky angenommen und dabei auch gleichzeitig den Wechsel vom Receiver auf ein CI+ Modul beantragt. Das Abo war auch sofort wieder freigeschaltet und ich konnte wieder alle Sender sehen, aber von CI+ Modul fehlt bis lang jede Spur
Vieleicht könnte sich meinen Fall ja mal ein Sky Mitarbeiter anschauen.
Danke schonmal im voraus.
13.09.2018 11:08
Hallo michig,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
MOD-Edit: CI Plus-Modul verschickt