Antworten

Sky Soundbox zurücksetzen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
heinz04
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
5.630 Ansichten

Sky Soundbox zurücksetzen

Hi,

ich habe einen Ersatz Receiver inklusive neuer Fernbedienung erhalten, meine Soundbox ist leider noch mit der alten Fernbedienung gekoppelt und lässt sich nicht mit der neuen Sky Q Fernbedienung verbinden. Deshalb jetzt meine Frage: lässt sich die Soundbox irgendwie zurück setzen damit ich die neue Fernbedienung koppeln kann. (zurück setzen der alten Fernbedienung hat nicht geholfen).

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Rene
Business Admin
Posts: 64
Post 6 von 7
4.105 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurücksetzen

Hallo heinz04​,

die Speicherung der Box erfolgt in der Fernbedienung, nicht in der Box.

Hast Du auch an das "Fragezeichen" vor dem Code gedacht?

VG, Rene

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kane83
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 2 von 7
4.106 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurücksetzen

heinz04
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
4.106 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurücksetzen

Danke für die Antwort.

Das Problem ist dadurch leider nicht behoben, der Fehler liegt ja meiner Meinung nach in der Soundbox, die nach wie vor das Signal der alten Fernbedienung gespeichert hat..

Rene
Business Admin
Posts: 64
Post 4 von 7
4.107 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurücksetzen

Hallo heinz04​,

hier ein Auszug aus dem Hilfecenter:

Problem lösen - Sky - Hilfecenter

VG, Rene

heinz04
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
4.107 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurücksetzen

Hi Rene,

erneut vielen dank für deine Mühe, leider lässt sich die Fernbedienung nach wie vor nicht koppeln. Bei dem Soundbox reset wird leider nur die Einstellung zur Tonverzögerung und die Bluetooth Geräte gelöscht.

Grüße

Heinz04

Richtige Antwort
Rene
Business Admin
Posts: 64
Post 6 von 7
4.106 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurücksetzen

Hallo heinz04​,

die Speicherung der Box erfolgt in der Fernbedienung, nicht in der Box.

Hast Du auch an das "Fragezeichen" vor dem Code gedacht?

VG, Rene

heinz04
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
4.107 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurücksetzen

Hi Rene,

das Fragezeichen war mein Fehler, großen Dank für deine Geduld und Mühe!

Güße

Heinz 04

Antworten