Antworten

Keine Inhalte via Sky Home abrufbar

bernielamberz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
522 Ansichten

Keine Inhalte via Sky Home abrufbar

Hallo! Auch ich habe das Problem das bei Aufruf von Filmen oder Serien über Sky Home eine Fehlermeldung.erscheint : Ein technisches Problem ist aufgetreten. (ohne Fehlernummer) - BITTE UM HILFE

Alle Antworten
Antworten
chakka
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 4
418 Ansichten

Re: Keine Inhalte via Sky Home abrufbar

WIllkommen im Club. 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 4
418 Ansichten

Re: Keine Inhalte via Sky Home abrufbar

Hallo bernielamberz,

bitte entschuldige die späte Reaktion hier. Deine PN von gestern habe ich erhalten und antworte Dir gleich.

chakka: Wurde Dir schon geholfen?

VG, Sanny

Update: Abschließende Korrektur an die IT weitergeleitet.

chakka
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 4
418 Ansichten

Re: Keine Inhalte via Sky Home abrufbar

Hi Sanny,

ja mir wurde mittlerweile am Telefon geholfen.

Der dritte Anruf, und die Weitergabe an die Technik (Der Receiver musst serverseitig gelöscht werden damit er sich neu registrieren konnte), hat mein Problem dann gelöst.

Danke

Antworten