Antworten

On Demand

Antworten
kiwiracing300
Tiertrainer
Posts: 32
Post 21 von 24
326 Ansichten

Re: On Demand

Bei mir auch... Folgende Info bekam ich am Samstag ,so dass ich noch warten muss ..

'systemseitige Probleme gibt, dass bei neuen Sky Q Kunden die Sky Q Berechtigung nicht in den Kundendaten hinterlegt ist. Leider gibt es keine Möglichkeit dies manuell zu tun. Ich habe Deine Daten an unsere IT weitergeleitet und kann Dich nur um etwas Geduld bitten. Versuche in regelmäßigen Abständen Video-On-Demand zu nutzen'

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 22 von 24
326 Ansichten

Re: On Demand

...mir telefonieren sie ( Sky und die Telekomiker) noch hinterher um mir ...mir...das Sport/Buli Paket zu verkaufen...

wo jeder weiß das ich eigentlich nur auf dem Weg nach Dodge City bin

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 23 von 24
326 Ansichten

Re: On Demand

das würde gerade noch so in mein Budget passen

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 24 von 24
326 Ansichten

Re: On Demand

Hallo a.frey,

ich schaue mir Dein Anliegen gern genauer an. Sende mir in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten