10.09.2018 15:34
Bei mir auch... Folgende Info bekam ich am Samstag ,so dass ich noch warten muss ..
'systemseitige Probleme gibt, dass bei neuen Sky Q Kunden die Sky Q Berechtigung nicht in den Kundendaten hinterlegt ist. Leider gibt es keine Möglichkeit dies manuell zu tun. Ich habe Deine Daten an unsere IT weitergeleitet und kann Dich nur um etwas Geduld bitten. Versuche in regelmäßigen Abständen Video-On-Demand zu nutzen'
10.09.2018 17:27
...mir telefonieren sie ( Sky und die Telekomiker) noch hinterher um mir ...mir...das Sport/Buli Paket zu verkaufen...
wo jeder weiß das ich eigentlich nur auf dem Weg nach Dodge City bin
10.09.2018 17:29
das würde gerade noch so in mein Budget passen
13.09.2018 08:53
Hallo a.frey,
ich schaue mir Dein Anliegen gern genauer an. Sende mir in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk