Antworten

Problem mit Abrechnung nach 'kostenlosen' Probemonat.

charlie
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
961 Ansichten

Problem mit Abrechnung nach 'kostenlosen' Probemonat.

Hallo,

ich habe gerade vesucht die SKY-Telefon-Hotline anzurufen, aber da sind im Moment ewig lange Wartezeiten....

(Über 18 min.)

Nun bitte ich also hier um Hilfe.

Ich bin echt sauer, weil ich dachte, das diese Sache eigentlich schon geklärt gewesen sei.

Ich habe im Moment das Sky Entertainment-Paket und zahle dafür - inkl. Rabatt- 19,99 €

Nebenbei gesagt, ist mir gar nicht aufgefallen, wann da der Preis von 21,99 auf 24,99 € erhöht worden ist,

...aber ok.

Vor gut 2 Monaten bekam ich einen Anruf mit dem Angebot, 3 Monate lang das Cinema Film-Paket kostenlos

zu Testen, mit dem Verweis, das ich diese Testphase jederzeit innerhalb der 3 Monate kündigen kann.

Mein Vertrag läuft noch bis zum 01.04.2019 und nach den 3 Monaten solle ich dann 29,99 € zahlen.

Doof, wie ich anscheinend bin, hab ich mich dazu überreden lassen...

Mir wurde gesagt, das ich Post bekomme, mit all den neuen Daten für die Änderungen des Vertrags durch

die Test-Monate. ...Hab ich nie bekommen....

Naja, ...ich hab also im ersten Monat Cinema getestet und hab mich entschieden, diesen Test zu beenden, also ca.

2 Monate vorher abzubrechen. Nebenbei sei erwähnt, das meine 5 € Rabatt auf einmal weg war und mir 24,99  €

abgezogen wurde. Ich wollte also schnellsmöglich aus dieser Sache raus.

Nach 2 quälenden und langwirigen Anrufen, nach dem ersten Anruf war zwar das Cinema-Paket nicht mehr da, aber

der Preis war immer noch gleich, dachte ich, das nun alles wieder zurück gesetzt sei.

Tja denkste....

Gerade meine Konto-Auszüge angeschaut und gesehen, da wird weiterhin zuviel abgezogen.

Was soll das?

Vor allen Dingen unter 'Mein SKY' steht der Rabatt noch drinnen.

Mich nervt das total....

...und ich erhoffe mir hier Hilfe.

Vielen Dank im voraus,

Pat Harper

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 2 von 8
789 Ansichten

Re: Problem mit Abrechnung nach 'kostenlosen' Probemonat.

es kann gut drei Tage dauern bis e. Moderator*in sich hier melden kann.

Sie können die Konten einsehen und haben dazu mehr Möglichkeiten als CCAs.

kalleknipp
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 8
789 Ansichten

Re: Problem mit Abrechnung nach 'kostenlosen' Probemonat.

bei mir genau dasselbe..

Probemonate aufschwatzen lassen..

nach 10 Tagen sogar widerrufen

--> dann Anruf

sie werden es zum Ende der Probezeit rausnehmen..

Ja nicht passiert..

Hotline kaum erreichbar..

Aussage: ohh da haben sie Fest gebucht..

Ich solle doch nochmal mich per Email dazu eine Beschwerde schreiben....

Habe dann auch Kündigung ausgeproche, wenn nicht binnen 14 Tage geklärt..

Habe ja sogar in der 14 tägigen Widerrufsfrist mich gemeldet...

Für mich unlauterer Wettbewerb..

Ich hoffe es klärt sich.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 4 von 8
789 Ansichten

Re: Problem mit Abrechnung nach 'kostenlosen' Probemonat.

wahrscheinlich meldet sich e. Moderator*in erst nach dem Wochenende. Wartezeit zur Zeit bis 3 Tage.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 5 von 8
789 Ansichten

Re: Problem mit Abrechnung nach 'kostenlosen' Probemonat.

Hallo Pat, hallo kalleknipp, entschuldigt die Unannehmlichkeiten und die späte Rückmeldung. Schickt mir bitte jeweils in einer privaten Nachricht Eure Kundennummer zu, damit ich mir das Ganze einmal anschauen kann.

So schreibt Ihr mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

kalleknipp
Special Effects
Posts: 12
Post 6 von 8
789 Ansichten

Re: Problem mit Abrechnung nach 'kostenlosen' Probemonat.

Danke, PN ist geschickt.

charlie
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
789 Ansichten

Re: Problem mit Abrechnung nach 'kostenlosen' Probemonat.

Wow, das war schon ne lange Wartzeit auf eine Antwort und  hat mir jetzt ehrlich gesagt zu lange gedauert.

Also hab ich nochmal (kostenpflichtig) angerufen und mir wurde geholfen.

Aber wie hier (bei SKY allgemein) mit Kunden umgegangen wird... also ich weiß auch nicht...

kalleknipp
Special Effects
Posts: 12
Post 8 von 8
789 Ansichten

Re: Problem mit Abrechnung nach 'kostenlosen' Probemonat.

Mein Anliegen wurde nun schnellstmöglich vom Mod geklärt, danke dafür.

Antworten