Antworten

Fesplatte kaputt

chrisb_
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 4
490 Ansichten

Fesplatte kaputt

Hallo mods,

jetzt muss ich leider doch einen neuen Beitrag erstellen, weil sich auf meinen alten Post

https://community.sky.de/thread/63218

kein Mod mehr meldet.

Der Austausch lief super, danke! Aber scheinbar liegt der Fehler (auch) bei meiner Festplatte, da der neue Receiver sie von Anfang an nicht erkannt hat. Falls er sie dann zufällig mal erkannt hat, "vergisst" er es wieder, sprich Aufnahmen funktionieren nicht - Systemwiederherstellung und Formatierung der Festplatte nutzen leider gar nichts. Könnt ihr mir bitte eine neue Festplatte schicken?

Grüße

Chris

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,029
Post 2 von 4
412 Ansichten

Re: Fesplatte kaputt

es dauert 6 Tage bis sich e. Moderator*in melden wird.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 4
412 Ansichten

Re: Fesplatte kaputt

Hallo Chris,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

chrisb_
Tiertrainer
Posts: 26
Post 4 von 4
412 Ansichten

Re: Fesplatte kaputt

Danke, schauen wir mal, ob dann endlich alles wieder funktioniert.

Ich werde nachberichten...

Grüße

Antworten