Antworten

Hinweis 5-1-73-2 bei gekauftem Film Infinity War ? ? ?

macgyver70
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
1.761 Ansichten

Hinweis 5-1-73-2 bei gekauftem Film Infinity War ? ? ?

Das wird wohl das erste und letzte mal gewesen sein das ich mir einen Film im Sky-Store gekauft habe.

So eine schlechte Bildqualität nur Pixel und dann die ständigen Abbrüche ( 20 x Neustart ) und das bei einer 100 MB Glasfaserleitung ?

Wenn ich einen Film kaufe möchte ich den auch sofort in mindestens HD Qualität anschauen ansonsten kann ich mir den Film auch bei Amazon kaufen.

Es kann doch nicht sein das alle Serien und Filme die im Abo enthalten sind einwandfrei laufen und für die man extra viel Geld bezahlt die funktionieren nicht.

Dieser Scheiss Q-Receiver ist der letzte Schrott die Software ist Müll und immer wieder Bildpixel und Tonaussetzer das konnte der alte Receiver besser. Und keine Filminfos mehr bei den Privaten Sendern ???? das kann jeder billig Receiver besser.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
1.111 Ansichten

Re: Hinweis 5-1-73-2 bei gekauftem Film Infinity War ? ? ?

macgyver70 schrieb:

Film im Sky-Store gekauft

Schau mal hier:

Re: Sky on demond -Es ist ein technischer Fehler aufgetreten-

macgyver70
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
1.111 Ansichten

Re: Hinweis 5-1-73-2 bei gekauftem Film Infinity War ? ? ?

Ja klar

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
1.111 Ansichten

Re: Hinweis 5-1-73-2 bei gekauftem Film Infinity War ? ? ?

Du kannst hier auf einen Moderator warten, oder versuchen, den Moderator von dort anzuschreiben, da dieser mit der Problematik vertraut ist.

macgyver70
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
1.111 Ansichten

Re: Hinweis 5-1-73-2 bei gekauftem Film Infinity War ? ? ?

Warum wird von den Mods hier keine lösung gepostet ?? immer diese PN an mich schreiben , was soll das ?? es scheinen ja jede menge Leute das selbe problem zu haben.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
1.111 Ansichten

Re: Hinweis 5-1-73-2 bei gekauftem Film Infinity War ? ? ?

Was genau ein Moderator an einem Abo genau veranlasst wird im Detail nicht veröffentlicht, ist sicher auch zu firmenintern.

Über PN läuft das wegen Datenschutz.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 8
1.111 Ansichten

Re: Hinweis 5-1-73-2 bei gekauftem Film Infinity War ? ? ?

Hallo macgyver70,

ich habe auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

vahkiin
Tiertrainer
Posts: 17
Post 8 von 8
1.111 Ansichten

Re: Hinweis 5-1-73-2 bei gekauftem Film Infinity War ? ? ?

Hatte bei "Red Sparrow" genau das selbe Problem.

Jede Minute Pixelbrei und ständige Streamabbrüche für nur 4,99 €.

Netflix/Amazon 4K-Stream läuft einwandfrei.

War das letzte mal dass ich bei Sky einen Film geliehen hab.

Antworten