Antworten

Abbuchung überhöhter Rechnung trotz Gutschrift

fraenki_85
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
404 Ansichten

Abbuchung überhöhter Rechnung trotz Gutschrift

Hallo,

ich hatte hier im August schon einmal ein Tread eröffnet aufgrund der fehlerhaften Berechnung von Sky.

Hatte mein Vertrag gekündigt zum 31.08.2018. Sky hatte mir zwei Angebote postalisch zukommen lassen.

Ich habe mich dann für Sky Q entschieden.... Und los ging das Problem. Mehrmals bei Sky angerufen, E-Mails geschrieben...

Letztendlich konnte mir hier  ein Mitarbeiter oder Moderator helfen.

Doch nun schau ich auf mein Konto, siehe da Sky hat dennoch fast 90€ abgebucht, wobei die monatliche Gebühr 39,99€ ist.

Am Telefon sagte man mir ich bekomme das als Verrechnung auf die nächste Rechnung. Doch im Konto ist mein Kontostand auf 0.

Müsste da nicht ein Guthaben vorhanden sein.....

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
322 Ansichten

Re: Abbuchung überhöhter Rechnung trotz Gutschrift

Hallo fraenki_85,

Deine Frage kann ich Dir aus dem Stegreif nicht beantworten. Gern verschaffe ich mir einen Überblick über die Abrechungen. Sende mir dazu Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten