Antworten

Was ist der Fehler?

kiam2401
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 10
1.675 Ansichten

Was ist der Fehler?

Ich bekomme immer den Fehler 461 oder 614 wenn ich Sky on demade anmachen will. Kann mir jemand helfen dazu.

Kann das damit zusammen hängen das ich den Sky Q Reciver wieder unbenutzt zurück geschickt habe weil der neue Vertrag ja doppelt so teuer als telfonisch vereinbart. Jetzt hab ich mir ein Film bestellt und kann ihn nicht schauen weil es nicht funktioniert.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 10
1.402 Ansichten

Re: Was ist der Fehler?

Weis jemand bei Sky was von dem zurückschicken?

Ist die Karte evtl. dem zurückgeschickten Receiver zugeordnet?

Hast Du widerrufen?

kiam2401
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 10
1.402 Ansichten

Re: Was ist der Fehler?

Ja ich hab per email das Sky Q wiederrufen. Und soeben Antwort bekommen das aus technischen Gründen mein alter Receiver zurück gesetzt werden kann.

Outlook for Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 10
1.402 Ansichten

Re: Was ist der Fehler?

Und soeben Antwort bekommen das aus technischen Gründen mein alter Receiver zurück gesetzt werden kann.

Verstehe ich nicht, diesen Satz

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 5 von 10
1.402 Ansichten

Re: Was ist der Fehler?

deine smartcard ist wahrscheinlich (noch) mit dem Q-Receiver gekoppelt. Dann muss die smartcard neu zugeordnet werden. Das macht die Hotline oder d. Moderator*innen (ca 1 Woche Wartezeit)

Hast du den alten Receiver noch zuhause ?

kiam2401
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 10
1.402 Ansichten

Re: Was ist der Fehler?

Habe eben von service@sky die Email bekommen mit der Antwort. Aus technischen Gründen kann der Receiver nicht zurück gesetzt werden. Ich habe nie zum service was geschrieben wegen Receiver . Ich kann deswegen schon seit letzter Woche kein on demande oder store schauen bzw bestellen weil meine alte smartcard schon deakriviert wurde. Habe nur das normale Programm von Sky

Outlook for Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 10
1.402 Ansichten

Re: Was ist der Fehler?

Wenn der Service den Widerruf nicht bearbeiten kann, sende den Vorgang an die Geschäftsleitung.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 10
1.402 Ansichten

Re: Was ist der Fehler?

Ich kann deswegen schon seit letzter Woche kein on demande oder store schauen bzw bestellen weil meine alte smartcard schon deakriviert wurde.

Ja, dass ist so, solange die Karte dem anderen Receiver zugeordnet ist.

Einfach hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

kiam2401
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 10
1.402 Ansichten

Re: Was ist der Fehler?

Ja ich habe wiederrufen. Die Karten sind bei bzw in dem dazu gehörenden Gerät. Den neuen Receiver mit der dazu gehörenden Karte ist auch schon zurück geschickt

Outlook for Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 10 von 10
1.402 Ansichten

Re: Was ist der Fehler?

Hallo kiam2401,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten