Antworten

Hinweis 614 - Sky Store nicht verfügbar

maxx01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
723 Ansichten

Hinweis 614 - Sky Store nicht verfügbar

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das ich nicht mehr in den Sky Store komme. Bis vor kurzem hat er noch funktioniert und jetzt erhalte ich immer die Information *HINWEIS 614)
Wie ich hier schon mehrfach gelesen habe, muss hier im Hintergrund etwas freigeschalten werden oder so. Eine Zweitkarte habe ich nicht.

Vielen Dank für jegliche Unterstützung.

LG, Markus

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
443 Ansichten

Re: Hinweis 614 - Sky Store nicht verfügbar

Hallo Markus,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten